halbriese? Wie geht das?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Feige Sau ^^
Aber ich finds schön dass sies versucht hat.
Und für uns ist doch nur etwas Gutes bei rausgekommen:
Hagrid.

Außerdem geht es doch vielen Menschen so. Sie kommen zusammen, leben eine Weile mit einander und stellen dann irgednwann fest, dass sie nicht mehr so viel empfinden wie früher. Also trennen sie sich.
Ein logischer und nachvollziehbarer Grund, der für beide besser ist.

Insofern: Alles richtig gemacht, Friedwulfa! :lol:

Zwiebelchen
NewbieNewbie

Beitrag von Zwiebelchen »

Vielleicht war Hagrid ja auch nur ein "kleiner Ausrutscher" und seine Eltern wollten es gar nicht.
Ich weiß, es klingt doof, aber anders kann ichs mir nicht eklären... 8)

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

aber die riesen ham ja fast schon hagrid und olympe umgebracht (und die sind immerhin halbriesen)
da muss friedwulfa sich aber ziemlich gut unter kontrolle gehabt haben, der vater war ja noch nichtmals annähernd ein riese
:verliebt:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

naja, sie wollten sie ja aus hass und nicht aus liebe umbringen.
das hat iwie (finde ich) nichts mireinander zu tun.

hagrid/olympe waren einfach zwei 'konkurrenten' oder geschenkeüberbringer, die etwas von dem stamm (?) wollten.
friedwulfa hat ihn geliebt. zwei völlig verschiedene dinge.

meinst du das mit dem unter-kontrolle-haben jetzt in bezug darauf, dass er ein mensch ist oder wenn sie ...ähh.. liebe machen? :lol:
hab ich nicht so ganz verstanden :?

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

2. Möglichkeit, also das, äh, Liebe machen, wäre wirklich ziemlich waghalsig. Haben wir ja auch in Twilight gelernt, sowas ist nicht unbedingt empfehlenswert (Wobei Nessie süüß ist xD). Risen sind ja schon ziemlich stark...

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Das ist eine Frage die ich mir schon sehr oft gestellt hab... vorallem als Hagrid's Vater als so extrem klein beschrieben wurde (allerdings hab ich mir das ganze dann nochmal aus Hagrids perspektive überlegt :lol: ) . Naja... vielleicht, war das eine Sache an die J.K. Rowling gerade nicht gedacht hat, als sie das 5. Buch geschrieben hat. Ich meine... sie muss sich soo viele Hintergrund Informationen ausdenken... da kann man schonmal was vergessen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, das der Körper zwar Größer, die Geschlechtsteile allerdings genauso groß wie bei einem normalen Mensch... pardon Zauberer sind. Es wäre unlogisch aber eine Möglichkeit^^ Liebe Grüße Lilly

jodie
KnieselKniesel

Beitrag von jodie »

hmm... du hast schon recht... (auf was für gedanken du kommst!! -nein, scherz :lol: :lol: :lol: )
vielleicht haben sie sich so sehr geliebt, dass das egal war...es gibt doch dieses sprichwort: in der liebe und im krieg ist alles möglich
und es kann ja sein, dass hagrids vater besonders groß war (2 meter) und seine mutter für ne riesin besonders klein (5meter)...
oder hagrids vater hat einen zauber benutzt, der ihn größer machte...
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ja, fas mit den normal großen Geschlechtsteilen könnte funktionieren. Aber wieso sind Riesen dann nicht zu normalen Zauberern mutiert? Und wenns nur am Sperma läge, wär Hagrid kein Halbriese. (Ja, ich mache mir auhc über sowas Gedanken)
Jodies Theorie mit dem größer mach Zauber finde ich da schon logischer.

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

jodie hat geschrieben: und es kann ja sein, dass hagrids vater besonders groß war (2 meter) und seine mutter für ne riesin besonders klein (5meter)...
oder hagrids vater hat einen zauber benutzt, der ihn größer machte...
Hagrids Vater wird so weit ich weiß aber als (selbst für Zauberer) besonders klein beschrieben.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Dann hat er vielleicht doch einen Zauber benutzt, um größer zu werden... :lol:
It's all a bit Harry Potter.

Antworten