Queensberry?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wen mögt ihr am liebsten (Hättet ihr noch gern in der Band) ?

Anto(Antonella)
6
43%
Gaby(Gabriella)
2
14%
KayKay(Katharina)
0
Keine Stimmen
Leo
1
7%
Vicki
0
Keine Stimmen
Patze(Patricia)
1
7%
Keine...
2
14%
Mehrere (welche?)
2
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

nathalie haid hat geschrieben:Dazu möchte ich etwas sagen.
z.B die letzte Topmodels Staffel und das dazugehörige Finale waren auch nicht live. Es ist zwar ein live Zeichen darunter gestanden aber man hat schon eine Woche davor im Internet erfahren können wer gewinnt und man konnte sogar das Video anschauen!
das war mir von Anfang an klar. Solche Shows sind meiner Meinung nie life.
Solchen Casting-Shows im TV kann man sowieso nie traun. Meistens haben die ja alle schon vorgeplant wer gewinnen soll und die Zuschauer-Votings beeindrucken die dann nicht einmal. Schlimm, dass man dafür dann auch noch 5Oct oder mehr zahlen muss. Deswegen ruf' ich bei solchen Sachen auch nie an, weil ich nicht weiß ob die das jetzt ernst nehmen oder nicht ..
miene Freundin hat 4 mal für Antonella angerufen und ist total happy, weil sie wirklich denkt, dass Antonella wegen ihr gewonnen hat...

Ich bin mir fast sicher, dass die die Bandmitglieder anhand der Beliebtheit auswählen. Gabby war einfach genial!
Eigentlich der Publikusliebling. Und jetzt ist sie in der Band. Und Vicky-das ist die, die ihre Mum verloren hat -> das macht das Publikum auf,erksam und die Leute sagen sich "ach das arme Mädchen, die hat es wirklich verdient, in der Band zu sien"
und Leo, die ist halt einfach Leo. Tolle Tänzerin mit ner super Stimme.
Bei Gntm wars ja auch so...die Gisele war einfach so ein Mopfer, die ham sie einfach imme rne Runde weitergeschoben, damit das Publikum unterhalten wird. Und genauso wars bei dieser Gina- Lisa.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Gesperrt