Schule- hinter den Kulissen

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Renesmee
SchokofroschSchokofrosch
Wohnort: Hogwarts im Mädchen Schlafsaal mehr oder weniger :-)

Beitrag von Renesmee »

Ob mir jetzt auf die schnelle ein paar Insider aus unserer Klasse einfallen.....
Vill. die hier.

Wir sitzen ganz langweilig in unserer Klasse weil unsere Lehrerin noch ein paar Zettel hohlen muss.Dann stellt sich aufeinmal ein bekannter Klassenclown von uns auf den Tisch und ruft.
"Party!",die Tür stand offen.Dann haben sich einzeln alle auf die Tische gestellt und getanzt während einer an der Tür geguckt hat,ob unsere Lehrerin schon da ist."Sie kommt!",wir mussten dann alle von den Tischen und einer ist voll mit dem Stuhl umgekippt in hingefallen.Als unsere Lehrerin dann reinkam sah sie den Jungen und fragt "Was ist los?",wir alle zeigen dann auf den ,der die Party "eröffnet" hat und der meint "Er kann halt nicht richtig auf dem Stuhl sitzen bleiben!",wir haben uns so schlappgelacht.Weil wie der das gesagt hat,total lol,wir wahren aber beherscht und haben dann erst zum Schulschluss uns totgelacht.
:P
[img]http://img13.myimg.de/Jinnyc74ae.png[/img]
[size=84]Set von Coon ;)[/size]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Einmal im 6. (Also, ist schon etwas seeeeeehr lange her, damals wo wir noch klein, brav und niedlich waren^^) haben wir vor der Geschi-Stunde ausgemacht, dass wir imemr, wenn unser Lehrer "Dino(saurier)" sagt, was gerade unser Thema ist, eine La-Ola-Welle machen.
Haben wir dann auch gemacht, aber der Lehrer hat nix gecheckt, der ist einfach nicht dahintergestiegen, dass wir das immer amchen, wenn er "Dino(saurier" sagt und wir haben uns alle total schrottgelacht^^

Oder auhc einmal in Chemie, als wir ausnahmsweise mal in unserem Klassenraum hatten, ist der Lehrer erst mal 15 Minuten zu spät gekommen (normalerweise verspätet er sich nur um 5 Min). In der Zeit haben wir natürlich rumgeschrien bzw. Musik gehört. Dann kam der rein und ist gleiuch wieder raus, weil er noch irgendwas für den Versuch holen wollte, ist der nach 20 Min wiedergekommen, also aml wieder Geschrei bzw. Musik und dann haben 'ne Freundin und ich stur weiter Musik gehört, und man hat das leider eghört. Der Lehrer dann so "Wer hört hier Musik???" Und dann meine Freundin ganz cool "In der Nebenklasse haben die gerade Musik, die hören die ganze Zeit laut Musik." In der Zeit ahben wir natürlich beide leiser gedreht und dann 5 Min später der Lehrer "Jetzt hörense ja keine Musik mehr" und weil ichs nicht lassen konnte, hab ich dann gesagt "Die halten Referate, jetzt labern die grad. Das Lied eben war übrigens Come as you are von nirvana, ich kenn das." Das war so dreist, aber der Lehrer hat nix gemerkt.

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Miss Brightside hat geschrieben: Jetzt waren wir einmal eine Stunde lang unbeaufsichtigt (wegen so nem Leherstreik)
ich dachte immer lehrer dürften nicht streiten?? o.O
oder ist das in italien anders? (du wohnst doch in italien oder :roll: *vergesslich sei*)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

Bei mir in der Klasse streiten sich immer zwei während einer Klassenarbeit, welche Lösung jetzt richtig ist... das merken alle aus unserer Klasse, bis auf die Lehrer.

Miss Brightside
MondkalbMondkalb

Beitrag von Miss Brightside »

stacy ann hat geschrieben:
Miss Brightside hat geschrieben: Jetzt waren wir einmal eine Stunde lang unbeaufsichtigt (wegen so nem Leherstreik)
ich dachte immer lehrer dürften nicht streiten?? o.O
oder ist das in italien anders? (du wohnst doch in italien oder :roll: *vergesslich sei*)
Bei uns dürfen sie das :D
Deshalb kriegen wir auch alle 2-3 Wochen so einen Zettel, dass die Gewerkschaft mal wieder einen Streik ausruft.
Nur kommt es sehr selten vor, dass sie dann auch wirklich streiken...meistens sind es nur ein paar wenige.
Aber generell kann alle paar Wochen gestreikt werden...das ist doch italienischer Nationalsport :D
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Cooool :)
Ich fänds toll, wenn unsere Lehrer auch mal streiken würden... Oder unsere chulbusfahrer XD

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Vera [♥] hat geschrieben:Cooool :)
Ich fänds toll, wenn unsere Lehrer auch mal streiken würden... Oder unsere chulbusfahrer XD
jaa wir ziehen einfach zu miss brightside xD
in frankreich darf mein ich auch gestreikt werden 8also zumindest die lehrer dürfen das da)
zum thema: ;)
wir mussten uns neulich in erdkunde total wegen diesem videoschlappgelacht... ich musste das während der stunde allen erzählen xD
außerdem haben wir neulich (in erdkunde xD) ein tisch-zur-anderen-seite-schieb-wettbewerb gemacht [also mit dem tisch erst links sitzen und dann möglichst schnell, also vor den anderen teilnehmern, nach rechts kommen]
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Miley2811
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Miley2811 »

Bei uns vergeht kaum ein Schultag ohne Lacher.

Ein Junge aus meiner Klasse hat mal in Englisch gesagt:
"I didn't look on the Vertretungsplan."

Ein Mädchen, dass wegen Quatschen im Unterricht neben einen Jungen gesetzt wurde, hat gesagt:
Der ist Unkommunikation." :lol: :lol: :D

Und so welche Sprüche kommen jeden Tag!

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Unser neuer Lateinlehrer wollte uns klar machen, dass wir ja eigentlich nicht nur vom Lateinischen ins Deutsche, sondern auch andersrum übersetzen können müssen. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Lehrerzitat, aber es war sehr lustig :D

Lehrer: "Das ist doch wirklich einfach."
Klasse: *schütteln mit den Köpfen*
Lehrer: *deutet auf einen Schüler* "Übersetz doch bitte mal "Theo und Arne sind Freunde"!"
Theo und Arne: *umarmen sich leicht übertrieben*
Marvin: "Theo and Arne are gay."
Lehrer: "Ja, und das jetzt bitte auf Latein."
Marvin: "Theus et Arnus homo sunt."

Unser Lehrer hat voll nichts kapiert, aber wir hatten alle einen Lachflash. :D
Marvin ist übrigens der, der immer Diskussionen mit unserem Lateinlehrer führt und den ich hier auch manchmal schon zitiert habe.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

beii uns isses auch imma voll lustig ;D

einmal inna 6.(:D schon lange her):

Herr schöttler:Wie berechnet man das volumen einer cornflakespackung?
Timo:die krieg ich nie auf ;D

herr schöttler:Timo wie stellst du dir einen quadratkilometer vor?
Timo:ein berg voller bäume ;D

einmal in mathe bei frau schröder.sie sagt i-was un alle sind laut.dann musste eina vor die tür un bis 100 zähln.der nächste der laut gelabert hat musste dann nach draußen(wir warn im erdgeschoss)durch den busch und vors fenster und musste dann von da weiter vonna tafel abschreiben ;D

Einmal so inna 5 mins pause vor der 10. std. franze diff un latein diff stehn aufm flur un sin total laut ;D un warten halt auf die lehrer.Dann kommt die latein lehrerin,die voll scheiße iss die treppe hoch un alle rennen schreiend und kreischend weg.

Antworten