Harrys Kinder wissens nicht?!
Moderator: Modis
Außerdem gibt es genügend Kinder die auch mit ihrem Vater angeben weil er was weis ich was ist. Sagen wir er ist ne berühmte person da gibts bestimmt kinder die damit angeben:
Meiner Meinung nach!
lg
Meiner Meinung nach!
lg
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
Ich bin voll und ganz deiner Meinung für die ist das nix besonderesnath. hat geschrieben:Ich glaube die haben das einfach schon so oft gehört, dass sie es gar nicht mehr so "eigenartig" finden, dass er das geschafft hat. Sie sind bestimmt nicht drum-rum gekommen, dass er so eine Tat gemacht hat. Also das haben sie mal sicher erfahren ^_^ ich glaube einfach nur, dass sie ihn als Dady sehn, und sonst nicht's. Sie finden es .. "normal", dass er das vollendet hat. Somit zeigt JKR auch, dass es ihr wichtiger ist als Mensch (in diesem Fall als Dady) und nicht als Legende gesehen zu werden.
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück
-
- Schokofrosch
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ich bin mir sicher, das sie es wussten. Harry kennt ja nun die gesamte Zaubererwelt und das er berühmt ist, ist seinen Kindern sicher auch nicht entgangen. ;] Ich denke eher, das er seinen Kindern nichts vorgeprahlt hat. Er hat es ihnen bestimmt erzählt, aber es nicht so sehr als Heldentat abgetan. .. ;]

Harrys Kinder wissen es mit Sicherheit. Ich denke, dass Ginny und Harry es ihnen selbst gesagt haben, weil sie sicher sehr enttäuscht wären, wenn sie es von jemand anderes erfahren würden. Wahrscheinlich wird dieses Ereignis sogar in der Geschichte der Zauberei durchgenommen, schließlich ist Harry (& auch Ron und Hermine) damit wirklich in die Geschichte eingegangen.
Für sie wird es, wie hier schon gesagt wurde, normal sein. Natürlich werden sie stolz auf ihren Vater sein, aber das heißt ja nicht, dass sie damit total rumprahlen müssen. Harry war damals auch nicht toal überheblich, weil er der Junge war, der überlebteund ich denke, genauso hat er seine Kinder auch aufgezogen.
Für sie wird es, wie hier schon gesagt wurde, normal sein. Natürlich werden sie stolz auf ihren Vater sein, aber das heißt ja nicht, dass sie damit total rumprahlen müssen. Harry war damals auch nicht toal überheblich, weil er der Junge war, der überlebteund ich denke, genauso hat er seine Kinder auch aufgezogen.
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Ich denke, dass Harry, Ron, Hermine, Ginny und viele andere in ihrem Umkreis das nicht mehr erwähnt haben aus dem Grund wie Dumbledore Harry als Baby nicht in eine Zaubererfamilie gebracht hatte, er sollte "normal" aufwachsen ohne zu wissen, dass er berühmt ist und von manchen bewundert wird. Er (Harry) hat Voldemort besiegt ja, aber er will nicht auch noch in seiner eigen Familie im Mittelpunkt stehen (was er übriges nie wollte, imgegensatz zu Lockhart, manchmal Ron und ...) was ja auch selbst verständlich ist, wenn er eine glückliche Zeit mit Ginny und co verbringen wollte und nicht immer und immer wieder an den Tod sovieler Menschen die ihm (!!!) alle (!!!) am Herzen lagen denken was ja verständlich ist, meiner Meinung nach...!
Aber wenn sie nach Hogwarts kommen, müssen sie ja irgenwie davon Wind bekommen; ich meine, die anderen Kinder kriegen vom "großen" Harry bestimmt schon in der Wiege erzählt und wenn die merken, dass die Kinder mit ihm verwandt sind, werden die darauf sicher agesprochen... Mindestens James müsste es wissen. o.o

Ich denke schon, dass sie es wissen müssen.
Wie gesagt, sie werden es sowieso erfahren. Harry kannten schon früher alle, weil ER überlebt hat. Jetzt kennen ihn erst recht alle, weil ER die Welt vor Voldemort gerettet hat. Wie wäre das denn für die Kinder, wenn die das auf einmal in der Schule von irgendwem erfahren? Jeder wird ihre Namen kennen.
Wie gesagt, sie werden es sowieso erfahren. Harry kannten schon früher alle, weil ER überlebt hat. Jetzt kennen ihn erst recht alle, weil ER die Welt vor Voldemort gerettet hat. Wie wäre das denn für die Kinder, wenn die das auf einmal in der Schule von irgendwem erfahren? Jeder wird ihre Namen kennen.