Wow. Ich bin erstaunt wie viele verschiedene Meinungen es gibt. Sonst haben nämlich alle gesagt Grimmauldplace & Godric's Hollow ist unmöglich. Toll endlich etwas anderes zu hören :)
Also mir gefallen ja alle Antwortmöglichkeiten außer die Nähe vom Zaubereiministerium. Ich glaube das wäre einfach zu viel Trubel und alles ..
Harry's Haus
Moderator: Modis
- GinnyPotta
- Newbie
Ich glaub nicht das er im grimmauldplatz leben würde und auch nicht in godrics hollow er hat ja fast nur schlechte errinerrungen an die orte.Ich kann mri wirklich nicht vorstellen das er dort hingezogen wäre ich denke eher das er in der nähe von irgendwelchen orten die er mag und an die er schöne errinerungen hat gezogen ist wie z.B der Fuchsbau
ich glaube einfach, das er auch mla seine ruhe haben möchte, und desshalb nicht so öffentlich wohnt. ich meine, er hatte die ganze zeit stress, alle kennen ihn, alle verehren ihn. will man da nicht mal seine Ruhe habenß ich meine die stars machen es doch in real nicht anders. sie ziehen irgendwo hin, wi es ruhig und schln ist. und ich denke, s hat Harry das auch gemacht :)