Harry Potter Fan in Band 4 erwähnt
Moderator: Modis
Ja, schon. Doch Harry, Hermine und Ron haben das eigtl. nur geschafft weil sie wirklich ein bisschen vortgeschrittener waren. Und eigtl. haben Ron & Hermine nie richtig gegen den dunklen Lord gekämpft, nur Harry und der war halt einfach etwas besser als die anderen in seinem Jahrgang. Und ganz ehrlich - besonders viele Duelliere hat er nicht zwischen dem dunklen Lord und sich selbst erlebt. Um genau zu sein - 3. Und beim ersten in der 4 Klasse muss man sagen, dass es nicht besonders herausragend ist wenn man einen Expelliarmus verwendet. Natürlich war seiner mächtig, doch es bedarf nicht viel Erfahrung um das zu schaffen.
Luna, Neville, Ginny und die anderen konnten sich aber auch nur deswegen mit ihnen anlegen, weil sie in Dumbledores Army waren. Ohne diese Einheit hätten sie das alles in der 4. oder 5. Klasse längst nicht gelernt.
Luna, Neville, Ginny und die anderen konnten sich aber auch nur deswegen mit ihnen anlegen, weil sie in Dumbledores Army waren. Ohne diese Einheit hätten sie das alles in der 4. oder 5. Klasse längst nicht gelernt.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
-
- Schokofrosch
Ausserdem muss man bei den Vorkomnissen in der Mysteriumsabteilung ganz klar sagen, dass das Ziel die Prophezeiung war, denn die Todesser hätten auch anders an den Kampf rangehen können und mit Avada Kedavra um sich werfen.Als der Kampf dann ernster von den Todessern genommen wurde, kam der Orden des Phönix und dann Dumbledore zu Hilfe.Ausserdem muss ich nath rechtgeben in dem Punkt, mit dem Duell im Vierten. Die eigentlich hervorragende Leistung Harrys war, eine grössere Willenskraft als Voldemort zu beweisen und die Perle in Voldemorts Zauberstab zu drängen. Aber rein magisch hätte Harry ohne Priori Incantatem keine Chance gehabt. Wobei wenn ich es mir recht überlege wäre Harry dann wieder nicht gestorben, weil Voldemort da das Band zwischen ihnen schon verdoppelt hatte.
oouh das find ich auch total süß von jkr :)
ich glaub, an ihrer stelle hätte ich natalie auch nicht weiter erwähnt es könnte dann iwie so rüberkommen, als sei sie brutal gewesen, wenn jkr sie mitkämpfen lassen hätte, oder?
[ich weiß, es wäre gut gewesen, gegen voldi zu kämpfen, aber trotzdem ;)]
ich glaub, an ihrer stelle hätte ich natalie auch nicht weiter erwähnt es könnte dann iwie so rüberkommen, als sei sie brutal gewesen, wenn jkr sie mitkämpfen lassen hätte, oder?
[ich weiß, es wäre gut gewesen, gegen voldi zu kämpfen, aber trotzdem ;)]
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Das ist wirklich toll von J.K.R. , dass sie so etwas macht, es ist nur wirklich sehr schade, dass das Mädchen schon vorher gestorben ist...
Ich meine, was würde einer von uns dafür geben, in ein Harry Potter Buch zu kommen, selbst wenn man dann (in dem Buch) stirbt, ist es immer noch eine wirklich sehr große Ehre, alleine schon darin vor zu kommen, oder?
Ich meine, was würde einer von uns dafür geben, in ein Harry Potter Buch zu kommen, selbst wenn man dann (in dem Buch) stirbt, ist es immer noch eine wirklich sehr große Ehre, alleine schon darin vor zu kommen, oder?
- Despina Bane
- Flubberwurm