Sehr geehrte/Liebe/Hallo/Hi Gina ;)
Da ich nie gedacht hätte, das HP Kunde 1. Klasse noch frei ist, hab ich gar nicht daran gedacht zu fragen, ob der Job schon besetzt ist ;) HP-Kunde ist ja so ziemlich das beliebteste Fach in Ginas Hogwarts. Also, erst mal die Kurzfassung:
Nickname in Hogwarts: Feeline
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Fach: HP-Kunde!
Magische Musik
Warum?
So, ich habe beschlossen, alles was ich editiere farbig zu kennzeichnen ;)
So, du kennst mich, ich liebe das Drama und das Übertriebene, also wird das wahrscheinlich wieder eine ellenlange Bewerbung. Ich schwöre, alles improvisiert! Kommt direkt von Herzen und Gehirn

) Ich habe im letzten Jahr 1. Klasse Verwandlung unterrichtet, und nach anfänglicher Begeisterung, später ein wenig Schwächeln, und dann nach einem kräftigen Do-it-yourself-Energie-Popo-Tritt, hab ich wieder Gas gegeben. Also weiß ich sehr, sehr gut wie anstrengend dieser Job ist. Ich werde ja auch dieses Jahr die 3. Klasse Verwandlung unterrichten, bin mir aber sehr sicher, dass ich mir die 1. Klasse noch zumuten kann. Wieso? Naja, ich lebe, wie man so schön sagt "Am Arsch der Welt", meine Freunde sind übers halbe Eichsfeld verstreut und deswegen hab ich sehr viel Freizeit. Einziges Problem: Meine Schwester und ich zoffen uns um Computerzeit - aber ich bin SEHR durchsetzungsstark ;) Deutsch ist eines meiner besten Fächer - eine zwei ist mir in diesem Jahr in meine Einserreihe gerutscht, weil ich in einem Diktat dummerweise „Die leipziger Buchmesse“ anstatt „Die Leipziger Buchmesse“ geschrieben habe. Naja, man kann nicht alles haben. Hundertmal hab ich mir schon die Bewerbungen angeguckt, HP-Kunde angestiert und wieder weggeklickt, bis ich gemerkt habe, dass ich gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt habe. Im Klartext: Ich MUSSTE mich einfach für diesen Job bewerben, weil die Aussicht, ihn bekommen zu können, einfach ZU TOLL war. Schleim, Schleim

. Ich liebe die Herausforderung, und würde wirklich gerne HP-Kunde in der ersten Klasse unterrichten. Vor allem wegen dem tollen Lehrplan.
Momentan habe ich wieder angefangen, die HP Bücher zu lesen - zum 15.oder 20. mal keine Ahnung ;) und deswegen würde ich mal einfach so frech behaupten, das ich mich mit Harry und Co. ziemlich gut auskenne ;)
Außerdem habe ich noch eine Idee für ein neues Fach:
Magische Musik!
Hier könnte ich den Schülern beibringen, was Musik alles mit Zauberei zu tun hat. Erst einmal Musiker Hexen und Zauberer (z. Bsp. Schicksalsschwestern, Celestina Warbeck), was Musik alles in der Zauberwelt zu bedeuten hat (Der Gesang des Phönix, Fluffy schläft bei Musik ein, etc.) und da ich mehrere Instrumente spiele, könnte ich den Schülern auch das Notensystem, Dur, Moll, Tonika, Dominante, Subdominante etc. beibringen...Jaja, ich Klugscheißerin...:)
Viele ganz, ganz, ganz liebe Grüße
Ein dickes Bündel voll Hoffnung
Und ein großes Ärgern, bei der Gina-Rundmail nicht angegeben zu haben, HP-Kunde unterrichten zu wollen
Von Feeline :)
P.S: So lang ist die Bewerbung ja diesmal gar nicht geworden o.O...naja ich werde sicher noch was editieren +diese Eigenschaft, sich nie kurzfassen zu können hass+
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070608193659_dumbledores-armee.gif[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/ps.gif[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/spongebob.gif[/img]