Filme neu drehen?

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten

Neuauflage der Filme - Super oder Greuel?

Fänd ich super...
14
10%
Wenns der neue wirklich besser macht...
50
37%
Ob das was bringt...
19
14%
Warum? Die Filme sind doch spitze wie sie sind...
22
16%
Mir doch egal...
1
1%
Um Gottes Willen... Bloß nicht!!!
28
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

wie gesagt, wenn der neue besser ist, dann würde ich es voll toll finden ... aber vielleucht mal einer in deutscher produktion... dann würde er mal hier in Germany zuerst erscheinen :D

Sentara Snape
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Sentara Snape »

ich würde es auch schön finden wenn es noch andere Versionen geben würde aber eine deutsche Produktion :roll: da habe ich meine Zweifel.... die deutschen können keine guten Filme machen...

---Hermine---
NewbieNewbie

Beitrag von ---Hermine--- »

Ich finde auch dass Deutschland keine besonders guten Filme macht! :(
Aber ja ich finde man sollte die Harry-Potter-Filme noch einmal neu drehen!!!Denn es wird sich nicht richtig ans Buch gehalten,viel wird dazuerfunden und wichtiges weggelassen und der 5.Teil war meiner Meinung nach Sch....!Viel zu wenig Spannung!Und die reden in dem Teil langweiliges Zeugs!!! :|
Und wenn der Film neu gedreht wird,sollten manche Schauspieler ersetzt werden wie Daniel Radcliffe!
Aber Voldemort selbst sollte bleiben! :D

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

also im Grunde genommen würde ich es sehr schön finden wenn harry potter nochmal neu verfilmt werden würde, allerdings könnte ich mich wahrscheinlich nicht an die neuen Schauspieler gewöhnen, denn irgendwie haben wir durch die ja noch ein genaueres Bild vor Augen wie die Charactere aussehen. Und wenn dann aufeinmal neue Schauspieler hätten, dann wäre hp einfach nicht mehr hp.

Vielleicht sollte man Harry Potter einfach nochmal in 10 Jahren oder so verfilmen.
Das würde ich eigentlich am besten finden.

LG

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Ich fände es grundsätzlich auch nicht schlecht, wenn die Filme noch mal gedreht werden würden. :D Vorallem der fünfte war ein Reinfall. Natürlich würde man immer noch zwischen Büchern und Filmen unterscheiden - hat man ja vorher auch gemacht - aber beispielsweise der fünfte Film würde noch viel viel besser gehen!! Ich würde mir auf jeden Fall eine Neverfilmung, wenn es sie denn gäbe, anschauen. :D Ich habe mich eigentlich auch mit den jetztigen Schauspielern zufreiden gestellt, aber man soll ja für alles neue offen sein. Und wenn es besser würde...einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Aber ich bin gegen eine Deutsche Version, weil auch ich finde, dass wir hier in Deutschland nicht so gute Filme machen wie in England. :P
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Nein nein nein nein.
Ich mein, verfilmt man HdR neu?
In allen Köpfen hat sich doch schon Daniel Radcliff als Harry fetsgesetzt, Emma als Hermine, Ron... und vor allem Snape :lol:
und Sirius :verliebt:

Ich bin total gegen eine Neuverfilmung.
1. Die würde sich wahrscheinlich eh niemand mehr angucken, denn 7 (oder 8, mit dem 2.Teil vom 7.) HP Filme sind wirklich viel. Man kanns alles auch überreizen

2. Wer sagt dass es besser wird?

und 3. Wer bezahlt das alles? (s. Punkt1)

Für eine Neuverfilmung wär ich vllt in 20 oder 30 Jahren. Meinetwegen auch in 40. Wenn die spezial Effekte besser sind und die Leute die jetzigen Filme gaaanz weit in die hinterste Regalecke geschoben haben. Dann würd sichs auch lohnen.

Amanda Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Amanda Granger »

Ja das wäre warscheinlich schon blöd wenn man plötzlich neue Schauspieler nimmt :x :shock: :roll: :cry: es sei den man kann sie wieder jünger machen und alles nochmal drehen :lol: :D :-)))

Testhral
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Testhral »

die ersten paar waren ganz gut aber harry potter 5 ist ziemlich schlecht
Bild Bild Bild

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Ich finde auch, dass iwan mal neu gedreht werden könnte, wegen den effekten usw, aber die schauspieler kann man nicht einfach austauschen, das wär denen gegenüber beleidigend,
und außerdem passt es so super, sie hätten zb niemand besseren für snape oder mcGonnagall finden können !!
... also bin ich eigentlich doch dagegen xD
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

cleo*
MinimuffMinimuff

Beitrag von cleo* »

stacy ann hat geschrieben: und außerdem passt es so super, sie hätten zb niemand besseren für snape oder mcGonnagall finden können !!
... also bin ich eigentlich doch dagegen xD
ja, jeder verbindet doch jetzt harry mit daniel :roll:
so schlimm finde ich die filme nun auch wieder nicht...
aber wie gesagt, wenn es neue effekte gibt, ist es vielleicht sinnvoll, bin aber trotzdem dagegen ; )
you're easy breezy and i'm japaneesy
-utada hikaru
[url=http://www.publicons.de/][img]http://www.publicons.de/my/pub__98,314,85,100,682,129,46,134,63,73,262,924,416,641,10,22,16,142,708,783,949,628,672,763,408,661_2.png[/img][/url]

Antworten