Narzissa Malfoy
Moderator: Modis
Oh - mein - Gott!
Nichts gegen die Schauspielerin, aber die passt so ganz und gar nicht zu Narcissa Malfoy!
Nicht nur, dass sie blonde Haare haben sollte, das Gesicht stimmt für mich einfach nicht.
In meiner Vorstellung hat Zissy ein viel schmaleres Gesicht und und "weniger" Wangen (Versteht das jemand?
).
Also irgendwie kann ich sie halt überhaupt nicht in Verbindung mit Narcissa bringen...
Aber sie ist mit Damian Lewis verheiratet!
Nichts gegen die Schauspielerin, aber die passt so ganz und gar nicht zu Narcissa Malfoy!
Nicht nur, dass sie blonde Haare haben sollte, das Gesicht stimmt für mich einfach nicht.
In meiner Vorstellung hat Zissy ein viel schmaleres Gesicht und und "weniger" Wangen (Versteht das jemand?

Also irgendwie kann ich sie halt überhaupt nicht in Verbindung mit Narcissa bringen...

Aber sie ist mit Damian Lewis verheiratet!

It's all a bit Harry Potter.
Ich verstehe dich Phoeliz (vll wäre Trelwaneys Job doch nicht so schlecht *grinz*)Phoeliz hat geschrieben:Oh - mein - Gott!
In meiner Vorstellung hat Zissy ein viel schmaleres Gesicht und und "weniger" Wangen (Versteht das jemand?).

Ich galueb auch irgendwie, dass die voll anders aussieht und naja... iwie .... ach auch egal.. eigendlcih hat Phoeliz schon alles gesagt

Sie ist zwar hübsch, aber ich hatte sie mir auf jedenfall anders vorgestellt...
Etwas jünger und ein bisschen mehr wie Bellatrix. Narzissa sieht iwie leicht alt schon aus und so hab ich sie mir nicht vorgestellt
Trotzdem passt der Name zu der Film-Narzissa
Etwas jünger und ein bisschen mehr wie Bellatrix. Narzissa sieht iwie leicht alt schon aus und so hab ich sie mir nicht vorgestellt

Trotzdem passt der Name zu der Film-Narzissa

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Als ich zum ersten Mal ein Bild von ihr sah dachte ich auch erst dass die uns veralbern wollen ... Dunkle Haare und eine blonde Strähne die sie noch älter erscheinen lässt
Aber ich wurde positiv überrascht (Ich habe den Film schon gesehen)
Und ohne groß rumzuspoilern kann ich nur sagen dass sie die Rolle gut spielt und man deswegen über die Haare hinweg sehen kann
Sollen die beiden nicht gerade unterschiedlich und nicht wie Geschwister aussehen? Oder wie meintest du das?

Aber ich wurde positiv überrascht (Ich habe den Film schon gesehen)
Und ohne groß rumzuspoilern kann ich nur sagen dass sie die Rolle gut spielt und man deswegen über die Haare hinweg sehen kann

Wie Bellatrix? ô.OSie ist zwar hübsch, aber ich hatte sie mir auf jedenfall anders vorgestellt...
Etwas jünger und ein bisschen mehr wie Bellatrix.
Sollen die beiden nicht gerade unterschiedlich und nicht wie Geschwister aussehen? Oder wie meintest du das?
Aber JKR selbst hatte doch geschrieben dass sie das genaue Gegenteil von einander wären und nicht wie Geschwister aussehen ...@Kono: Ich meine, dass ich sie mir etwas mehr wie Bellatrix vorgestellt habe... [weil sie doch Schwestern sind^^]
Auf jeden Fall haben sie das geschafft x"D
Meine Freundin hat's auch nicht bemerkt (reine Filmeguckerin)
Obwohl Zissy leider keine blonden Haare hatte wurde sie sehr gut gespielt ;)
Ach hat sie das? O.o Kann mich nicht mehr daran erinnern :)Aber JKR selbst hatte doch geschrieben dass sie das genaue Gegenteil von einander wären und nicht wie Geschwister aussehen ...
Aber ich meinte ja eher so, dass ich mir die eher so wie Bellatrix vorgestellt habe

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]