Ich freue mich Thread
Moderator: Modis
- (>Rabbit<)
- Mondkalb
- Natalie Black
- Ghul
- Destiny Lupin
- Eule
- Destiny Lupin
- Eule
Boah, die haben jeden tag nervige russische Serien geguckt und so laut aufgedreht, dass es bestimmt ganz Niedersachsen gehört hat! >.< Und die labern so einen Müll! fast so schlimm wie unsre Nachbarin@destiny: wieso nervig? XD

Ich bin so froh, dass die weg sind, das war echt nur Stress....
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]
Austausch?Destiny Lupin hat geschrieben:Boah, die haben jeden tag nervige russische Serien geguckt und so laut aufgedreht, dass es bestimmt ganz Niedersachsen gehört hat! >.< Und die labern so einen Müll! fast so schlimm wie unsre Nachbarin@destiny: wieso nervig? XD![]()
Ich bin so froh, dass die weg sind, das war echt nur Stress....

- Destiny Lupin
- Eule
Nee, Freunde meiner Mutter und Anja ist jetzt 56 und Richard 60 oder so und boah, es geht gar nciht! Anja, ne? In ihrem Alter benimmt die sich wie ein 20-jährige und zieht sich auch so an! Kannst dir vorstellen, dass das bei einer mitte 50 Jährigen nciht so gut kommt.... >.< *schauder*
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]
Destiny Lupin hat geschrieben:Nee, Freunde meiner Mutter und Anja ist jetzt 56 und Richard 60 oder so und boah, es geht gar nciht! Anja, ne? In ihrem Alter benimmt die sich wie ein 20-jährige und zieht sich auch so an! Kannst dir vorstellen, dass das bei einer mitte 50 Jährigen nciht so gut kommt.... >.< *schauder*
Oh...
Gut, dass sie ja jetzt weg sind.