Na toll, schon wieder so ein einser-Typ *NeidischSei*
Da hatte ich diesmal keine einzige :x
Und du ärgerst dich über ne 2??? In manchen Fächern wäre ich über ne 2 schon froh^^
Naja, seis wie es sei.... Meine Cousine hat auch immer nur 1en und 2en Und ich.... bin froh, wenn ich keine 4 hab
Nun ja, ich denke nicht, dass du dich unbedingt verbessern musst, nur damit du in fast allen Fächern 1 stehst... Eine aus unserer Klasse hatte eine Zeit lang auch nur 1, aber wirklich etwas gebracht hat es ihr auch nicht. Mittlerweile ist sie zwar immer noch sehr gut, aber halt nicht so extrem... Zu meinem eigenen Zeugnis gibt es an dieser Stelle folgendes zu sagen: Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir... Außer das mich mein Bio und Erdk Lehrer aufgeregt hat, weil er mir eigentlich in beiden Fächern eine 1 geben wollte, aber naja, schwamm drüber... Hauptsache ist doch, dass man bis zum Abi gut mitkommt... Wobei ich dieses Halbjahr iwie Probleme bei den mündlichen Fächern hab... Wen´s übrigens interessiert, mein Zeugnis sah so aus:
Mathe, Deutsch, Latein, Geschichte und Physik - 1
Kunst, Reli, Sport, Bio, Erdk, Englisch, Chemie - 2
Da komme ich auf einen Durchschnitt von *mal eben im Kopf nachrechne* 1,58 oder so... Und die Kopfnoten waren auch ganz ok... Unsere Schule hat es so gemacht, dass die extrem guten eine 1 bekommen und die extrem schlechten eine 3... und sonst halt immer nur 2en... war ganz überrascht, dass ich zwei 1en hatte...
mein halbjahres Zeugnis lag bei 2,8 durchschnitt... aber was voll super ist, ist das das andere shon um 0, 2 Punkte besser wird wenn ich jetzt nich voll absacke. Toll was?