Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Ginny127
MinimuffMinimuff

Beitrag von Ginny127 »

ich fänds gut wenn man die filme nochma drehen würde, dann wär weniger zeitdruck von den fans, weil man ja noch auf die 'orginalfilme' sechs und sieben wartet.
trotzdem ist ein harry potter film ohne daniel nicht vorstellbar, denn die besetzung müsste ja geändert werden. außerdem haben sich die regiesseure schon jetz so viel mühe gegeben und auch die filme haben jetzt schon so viel gekostet und vor allem wächst der anspruch der fans, es wäre also sehr, sehr schwer und teuer.

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich hab mir Sirius ein bisschen hübscher vorgestellt.
Obwohl, es wird doch beschrieben, dass er schrecklich ausschaut
nachdem er aus Askaban entflieht .. ?
Lupin, naja .. ich hatte ihn mir iwie jünger und mit längeren Haaren vorgestellt.
Ansich ist der 3. eindeutig die beste Verfilmung.
Einfach nicht mehr so kindisch wie die 1. beiden und wenn
iwas verändert wurde, dann wurde es in eine andere Szene
verschoben. Also ich fand die Einteilung eindeutig am besten.
Ich hätt's gern, dass der gleiche Regiseur den 7ten dreht..
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

~Cinderella~
EuleEule

Beitrag von ~Cinderella~ »

ich hab mir sirus auch hübscher vorgestellt (ehrlich gesagt voll fesch :D ) weil wenn er nicht grad in askaban ist wird er auch als sehr hübsch beschrieben. lupin hab ich mir ungefär so wie im film vorgestellt.

ich finde den 3. film haben sie eigendlich gut gemacht (besser als die anderen teile!!)
I Love Cupcakes <3

TEAM JACOB <3

Hediwg123
NewbieNewbie

Beitrag von Hediwg123 »

Der 3. Film ist mein absoluter lieblings-harry-potter-film. Ich weiß nicht ... es passt einfach alle so klasse zusammen, es ist nicht zu düster die musik ist wunderschön (die beste aus der soundtrack harry potter reihe meiner meinung nach) und es passiert immer was. Sirius udn lupin hatte ich mir nat. auch total anders vorgestellt, aber ich finde das nicht sehr schlimm, die schauspieler passen ganz gut zu den rollen. :smile:

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Hediwg123 hat geschrieben:Der 3. Film ist mein absoluter lieblings-harry-potter-film. Ich weiß nicht ... es passt einfach alle so klasse zusammen, es ist nicht zu düster die musik ist wunderschön (die beste aus der soundtrack harry potter reihe meiner meinung nach) und es passiert immer was. Sirius udn lupin hatte ich mir nat. auch total anders vorgestellt, aber ich finde das nicht sehr schlimm, die schauspieler passen ganz gut zu den rollen. :smile:
Ja genau, die ganzen "Veränderungen" sind eig keine.
Manche Sachen sind einfach verschoben, es ist alles fließend gemacht.
Die Musik ist wirklich wunderschön und die Drehorte auch.
Ich finde, der Schauspieler der Sirius spielt *Namen vergessen hab*
ist perfekt, ich liebe diesen Schauspieler :)
Der dritte ist der beste Film und ich hoffe die überlegen sich das noch
und angagieren den Regiseur vom dritten für den siebten :)

LG nath.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Tana-Magica
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tana-Magica »

Ich fand den dritten wirklich schön. Der ist einfach aus den anderen Teilen hervorgestochen und das sollte ja auch eigentlich so sein. Der ist vom Aufbau ja auch anders als die anderen Harry Potter Teile. Ich finde Hermine hat sich auch total verändert. Sie haben aufgehört ihr ihre Haare so wild zu frisieren :engel:
Sirius und Lupin find ich perfekt besetzt, aber das ist wohl Ansichtssache.
"Was wirklich zählt ist weder dein Körper noch deine Seele, es sind die Gefühle die dich leiten."

"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"

johanna1
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von johanna1 »

Also ich find auch, dass der 3. Film der Beste ist. Irgendwie bringt er den Inhalt am besten rüber.
Trotzdem hier noch ein paar Punkte, die ich nicht so toll fand:
- dass die Busse (in der Szene wo der Fahrende Ritter "sich dünn macht" (wenn ihr wisst, was ich meine)) iwi entweder stehen oder gaaaaaaaanz lahm fahren
- Trelawney war ganz anders, als ich die mir vorgestellt hab (ich hab sie mir irgendwie zart vorgestellt)
- Lupin fand ich auch doof (ich dachte der hatte längere Haare)
- dass Harry den Patronus schon beim 2. Mal oder so hinkriegt (nagut, das wär wahrscheinlich zu lang geworden)
- das Quidditchspiel... das war echt bescheuert gemacht
- ach ja, dass die Dementoren bei Harry immer so komisch "gesaugt" haben

aber sonst ^^ ... find ich den Film wirklich gut :-)))

Niyu
ThestralThestral

Re: Der 3. Film

Beitrag von Niyu »

Den dritten Film hab ich immer gemocht. Einer der besten von allen. Am Grottigsten fand ich bis jetzt noch den vierten & teilweise auch den sechsten. Da waren so viele "Fehler", so viel zu kritisieren.
Aber Sirius finde ich toll. Der Schauspieler passt dazu. Ich weiß nicht mehr wie ich mir ihn vorgestellt habe, da es Jahre her ist, seit ich das 3. Buch zum ersten mal gelesen habe. Zu lange..
Lupin finde ich auch 'nett'. Nur sieht er irgendwie immer ziemlich ramponiert aus. ôo Soll wohl an seinem Werwolf-Dasein liegen, aber ich kann mich nicht erinnern ob das auch so im Buch stand ?

Und die Dementoren. Die hab ich mir viiel schlimmer vorgestellt. So richtig gruselig & gespenstisch. Dabei wirken die im Film fast harmlos im Gegensatz zu manch anderen Dingen in den nächsten Filmen.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

kantuschi
NewbieNewbie

Beitrag von kantuschi »

ich finde auch das der 3. bis jetzt der best war. auf platz 2 ist bei mir dan noch der 1. tail weil da die schauspiler noch so süß ausgesehen haben. bei allen anderen hätte man meinches besser machen können. :D :D
BildBildBildBild
klick us!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hannah_Grey
NewbieNewbie

Beitrag von Hannah_Grey »

das einzige was mich bei sirius irrietiert hat, waren die ganzen tatoos, ansonsten find ich alles perfekt so wie es ist

Antworten