Ich bin zwar nicht sehr lange hier, trotzdem schicke ich diese Bwewerbung:
Nickname in Hogwarts: lüly Haus: Hufflepuff Alter: 12 Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde, obwohl ich noch jung bin, ich diesen Job gut hin bekomme. Ich finde schade, dass so viele tolle Texte nicht veröffentlicht werden nur weil die Betaleser es nicht schaffen. Ich habe eine 1 in Deutsch und komme fast! jeden Tag on... oder jeden zweiten. Außrdem habe ich nicht viele Kontakte und lese deshalb gerne in der Bibliothek, also ist das Lesen von vielen Büchern kein Problem. Ich hoffe der Job wird bald vergeben.. egal an wen!!!
Hi Gina!!
(Tut mir leid das die Beschreibung so lang geworden ist!!Sorry!!) Nickname in Hogwarts: Piepi Haus: Hufflepuff Alter: 12
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen weil ich gerne und viel lese!!!
Ich mag Rechtschreibung (zahlt sich in den Diktaten aus!!) und bin eigentlich jeden Tag bei Gina´s Hogwarts on!! Es gibt hier so viele unveröffentlichte, tolle Texte die nie in die Bibliothek kommen!! Das will ich mit den anderen ( falls ich eingestellt werde ) Kollegen ändern!! Teamarbeit ist bei dieser Aufgabe nämlich sehr wichtig weil man sonst nie mit all den tollen Texten fertig wird!!
Ich weiß ich bin noch recht jung, und ich weiß auch dass das eine anstrengende Aufgabe ist!!
Aber ich möchte mich der Herausforderung stellen und ein guter Betaleser werden!!
Trotzdem wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Glück da sie auch so tolle Bewerbungen geschrieben haben und ich an Gina´s Stelle alle eingestellt hätte!! Schwere Entscheidung!!
Nickname in Hogwarts: Elli-Engelchen Haus: Slytherin Alter: 14 Warum solltest du den Job bekommen?
naja...weil ich total gern lese und ich komme (fast) jeden Tag nach Hogwarts und das Buch das ich mit einer Freundin zusammen schreib ( Teamfähigkeit!! xD ) ist immer noch nicht freigeschaltet worden! Das will ich ändern! In Deutsch bin ich eigentlich auch ganz gut... also ich fänd es einfach subba-mega toll wenn ich den Job bekommen würde. Danke x3*
~~~Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann! ~~~
Nickname in Hogwarts : Linni93 Haus: Hufflepuff Alter: 14 Warum ich sollte ich den Job bekommen?
Also, ich lese unheimlich gern und schnell, außerdem verbessere ich auch gerne mal Rechtschreibfehler... In Deutsch bin ich Schriftlichen sehr gut, hab auch nicht viele Fehler in den Ausätzen und auch vom Inhalt bin ich ganz gut. Dazu komm ich jeden Tag nach Hogwarts Ich hab jetzt zwar nicht direkt Erfahrung mit dem Betalesen, aber die Text von meinen Freunden lese ich oft durch und helfe ihnen und selber schreibe ich auch ab und zu Etwas. Aber das Wichtigste: Ich würde mich total freuen und mich da rein hängen, damit es auch gut wird
Fledermausmännchen haben entweder ein großes Hirn oder große Hoden, beides zusammen ist nicht möglich.
Ist das nicht sehr aussagekräftig?
Nickname in Hogwarts: Evanesca
Haus:Slytherin
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich schreibe selber Texte und bin eine der wenigen in der Klasse, die rechtschreibfehlerfrei schreiben. Darüber hinaus bin ich jeden Tag online, und das sehr gerne. Darüber hinaus liebe ich es, gute Texte zu lesen und schlechte... zu berichtigen.
Nickname in Hogwarts: Aurin
Haus: Gryffindor
Weil ich jede zwei Tage mehrmals hier in Ginas Hogwarts bin und hier mehrere Stunden verbringe, indem ich in der Bibliothek rumstöbere und mir einiges durchlese. Mein Hobby ist es zu Lesen und dabei mich in das Geschehen hineinzuversetzen. Ich denke deshalb, dass ich sehr gut zu diesem Job passe.Ich werde immer dabei sein und meine Sache gut und zuversichtlich erledigen.
Natürlich mit etwas Magieeee
Bewerbung für eine Stelle als Beta-Leserin Nickname in Hogwarts: Schniefelus Snape Haus: Hufflepuff Alter: 15
Ich lese sehr gern, besonders alles was auch nur ansatzweise mit Fantasy zu tun hat; ich verfüge über gute Rechtschreibkenntnisse und einen guten Ausdruck.
Ich bin in einem anderen Hogwarts bereits Betaleserin und fühle mich leicht unterfordert, da es dort noch zu wenig Autoren gibt.
Ich lese schnell, finde fast überall Fehler (sogar in Büchern^^) und habe deshalb die Angewohnheit entwickelt beim Lesen immer einen Bleistift parat zu haben.
Ich würde mich über die Stelle freuen.
MfG, Schniefelus Snape
Nickname in Hogwarts: Rosella
Haus: Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen?Ich bin jeden Tag am Computer,mache selten Rechtschreibfehler und habe Freude daran,Bücher zu korrigieren,auch wenn es viele sind.Ich bin fleißig und erledige meine Arbeit gut.
Naja,hoffentlich bekomme ich den Job.Letztes Jahr habe ich mich als Lehrer beworben,aber es hat nicht geklappt *schluchz*^^
Tschaui,Ginny72(Rosella)
Nickname in Hogwarts: Laurechen
Haus: Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen?: Ich lese sehr gerne ( eigentlich alles quer Beet) und viel, schreibe zudem selbst. Ich habe schon einige Fanfictions geschrieben und lese solche auch gerne. Daher kenne ich mich mit solchen Texten aus. Ich habe Erfahrungen im Betalesen, da ich oft Texte meiner Freundinnen korriegiere. Rechtschreibung ist auch kein Problem für mich, in der Schule war ich schon immer gut darin. Ansonsten bin ich häufig am Computer, eigentlich jeden Tag, und sehr fleißig, sodass mir auch viele Bücher keine Probleme machen würden.
Nickname in Hogwarts: Cho Chang 007
Haus: Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich lese sehr oft und habe meinen Spaß daran. Betaleser zu werden würde mir große Freude bereiten und da ich ja sowieso jeden Tag fast nach Hogwarts komme würde es mir keine Probleme bereiten den Job zu übernehmen. Meistens sitze ich in meinen Zimmer und lese z.B. den ganzen Tag lang weil es mir Freude bereitet!!!