Die Schlacht von Hogwarts
Moderator: Modis
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Voldemord und Bella waren mit Lucius Malfoy die wichtigsten Todesser.
Jetzt gibt es ja gar eine richtig bösen mehr
Ich finde das auch nicht soooooo berauschend

Jetzt gibt es ja gar eine richtig bösen mehr

Ich finde das auch nicht soooooo berauschend

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
ach gott... es hätte anders kommen können... und das wäre dann eben das ende von harry potter gewesen, nicht nur von den büchern, sondern auch von der person... hätte eben voldemort gewonnen.. wäre eh beser gewesen... aber das will keiner hörn, also warum mach ich mir eig. noch die mühe?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
Weiß ich nicht.bella666 hat geschrieben:ach gott... es hätte anders kommen können... und das wäre dann eben das ende von harry potter gewesen, nicht nur von den büchern, sondern auch von der person... hätte eben voldemort gewonnen.. wäre eh beser gewesen... aber das will keiner hörn, also warum mach ich mir eig. noch die mühe?

Aber ist doch gut, dass du deine Meinung verteidigst. =)

- scorpius_malfoy47
- Schokofrosch
Ich fand die Schlacht um Hogwarts einfach nur GENIAL! Schon alleine der Angriff der Hauselfen!
Die "Mini-Schlacht" im Ministerium im 4.Band war ja schon gut, aber die Schlacht um Hogwarts...
! Nur die ganzen Toten waren dann doch irgendwie traurig. 

Talk aboute the future forget about the past, we always be with us and never gone die: Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution. Rock 'N' Roll ain't gone die. Rock 'N' Roll will survive.
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
ach, herrgott nochmal, irgendwo gewöhnt man sich schon dran, dass die meinung nicht mehr gehört werden will, und das ist bei mir der fall... ich harmonier einfach net mit den meinungen von anderen... dazu bin ich viiiel zu verrücktkirtash hat geschrieben:Weiß ich nicht.bella666 hat geschrieben:ach gott... es hätte anders kommen können... und das wäre dann eben das ende von harry potter gewesen, nicht nur von den büchern, sondern auch von der person... hätte eben voldemort gewonnen.. wäre eh beser gewesen... aber das will keiner hörn, also warum mach ich mir eig. noch die mühe?
Aber ist doch gut, dass du deine Meinung verteidigst. =)

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
also es war schön naja eher war das ende schön und ich habe ne richtige gänsehaut bekommen, weil alle mit geholfen haben ALLe :)
naja ich fand es einfach nur traurig das so viele gestorben sind und ich habe einen richtigen schock gekriegt als ich gelesen habe das lavender brown(war das gleube ich) verblutet auf dem boden lag weil sie von einem werwolf gebissen wurde. ich find es winfach wunderbar das soviele "wesen" mit geholfen haben Hogwarts zu retten :)
einfach unglaublich

naja ich fand es einfach nur traurig das so viele gestorben sind und ich habe einen richtigen schock gekriegt als ich gelesen habe das lavender brown(war das gleube ich) verblutet auf dem boden lag weil sie von einem werwolf gebissen wurde. ich find es winfach wunderbar das soviele "wesen" mit geholfen haben Hogwarts zu retten :)
einfach unglaublich

wundervoLLe Magie :)
Harry Potter |Hermine Granger|Luna Lovegood|NeviLLe Longbottom|Ronald WeasLey|Ginny WeasLey|Cho Chang
Harry Potter |Hermine Granger|Luna Lovegood|NeviLLe Longbottom|Ronald WeasLey|Ginny WeasLey|Cho Chang
Da stimme ich dir völlig zu.bella666 hat geschrieben:ach, herrgott nochmal, irgendwo gewöhnt man sich schon dran, dass die meinung nicht mehr gehört werden will, und das ist bei mir der fall... ich harmonier einfach net mit den meinungen von anderen... dazu bin ich viiiel zu verrücktkirtash hat geschrieben:Weiß ich nicht.bella666 hat geschrieben:ach gott... es hätte anders kommen können... und das wäre dann eben das ende von harry potter gewesen, nicht nur von den büchern, sondern auch von der person... hätte eben voldemort gewonnen.. wäre eh beser gewesen... aber das will keiner hörn, also warum mach ich mir eig. noch die mühe?
Aber ist doch gut, dass du deine Meinung verteidigst. =)![]()
![]()

- Hermine@Tonks
- Kelpie