Wer kommt nicht aus Deutschland?
Moderator: Modis
Ich bin Deutsch, aber meine beste Freundin ist in Kasachstan geboren und dann mit 3 Jahren rübergekommen.
Ich finde das natürlich nich schlimm nur manchmal machen die anderen sie an. Nich oft.
Aber heute hat z.B. der Junge hinter uns die ganze Zeit "Kasachstan, Kasachstan" gesagt. Ich so "Kannst du vllt mal die Klappe halten?"
Er : "Wieso ? Ich kann doch sagen woher einer kommt."
Und ich " Gut, dann müsste ich bei dir auch die ganze Zeit Dixie Klo sagen "
Das war soooooo geil

Ich finde das natürlich nich schlimm nur manchmal machen die anderen sie an. Nich oft.
Aber heute hat z.B. der Junge hinter uns die ganze Zeit "Kasachstan, Kasachstan" gesagt. Ich so "Kannst du vllt mal die Klappe halten?"
Er : "Wieso ? Ich kann doch sagen woher einer kommt."
Und ich " Gut, dann müsste ich bei dir auch die ganze Zeit Dixie Klo sagen "
Das war soooooo geil

Re: Wer kommt nicht aus Deutschland?
-wie kommst du auf Ungarn?Jana hat geschrieben:Da es jetzt schon einen Thread gibt für Österreich und Schweiz und bevor es bald auch heißt - wer ist aus Italien? Ungarn, Belgien? ...
Eröffne ich jetzt einen Thread für alle, damit ihr euch hier treffen könnt
Edit:
Du eohnst in wien a so die haupstat von Wien deshlab wohnst du ind der nähe von mir und der der dieses Zhmena aufgemacht hat könnte ein -kinderMober sein er kommt zu euch und :BAMCosma hat geschrieben:Also ich wohne in Österreich (Wien)
kann aber nicht mit wiener Dialekt dienen, da ich eigendlich aus Deutschland komme.
war nur ein -scherz
- Ginny Granger
- Kobold