Peinlich!!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Zum Glück ist mir noch nie sowas peinliches passiert... aber einer aus unserer Klasse...
Wir hatten morgens Schwimmen und ihr Vater hat sie zum Hallenbad gefahren, als sie ankam, ist ihr aufgefallen, dass sie noch Hausschuhe anhatte xD. Sie musste den ganzen Tag mit ihren alten Schlappen rummlaufen XD :lol:
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

kirtash hat geschrieben:
Melina Mc Farrell hat geschrieben:Also hier ist eines meiner peinlichsten Erlebnisse:

Ich habe es gewagt, im Mathematikunterricht zu gähnen. Der Lehrer schickt mich raus... solle eine Runde frische Luft schnappen. Okay...

... als ich im Schulhof war, reißt Herr H. das Fenster auf und fängt an zu rufen "schneller, nicht so schneckeln... na los, zackig!!..." (usw) dabei war er am Klatschen.

Ich wurde nach 10 Minuten erlöst... da war dann sicher gestellt, dass jeder Schüler, der ein Klassenzimmer zum Schulhof raus hatte (und das waren die meisten) mich bei meiner Strafe hat begaffen können :roll:

Komischer Weise, ist Herr H. trotzdem mein Lieblingslehrer geblieben... ^^
ach du scheiße
und, haben dich welche angesprochen deswegen?? :wink:
Yepp, noch am gleichen Tag - auf der Rückfahrt im Bus - und zwar nicht nur einer... ich glaube von dem Tag an kannten mich fast alle :roll:

Kassiopeia hat geschrieben:Zum Glück ist mir noch nie sowas peinliches passiert... aber einer aus unserer Klasse...
Wir hatten morgens Schwimmen und ihr Vater hat sie zum Hallenbad gefahren, als sie ankam, ist ihr aufgefallen, dass sie noch Hausschuhe anhatte xD. Sie musste den ganzen Tag mit ihren alten Schlappen rummlaufen XD :lol:

So ähnlich ist mir auch schon mal passiert, nur das ich mit den Dingern allen ernstes selber aus dem Haus gegangen bin :smile: Für Schlappen waren meine aber (zum Glück) noch ausgesprochen chic... die Lästermäulchen hatten aber trotzdem Futter :wink:

Marina93
NewbieNewbie

Beitrag von Marina93 »

hey meinen vater is mal was passiert

ich war mit meinen eltern in braunschweig zum einkaufen un da gibt es immer diese parkhäuser die so nach unten führen. naja auf jeden fall ist an dem einen Pfeiler so ein einbahnstraßenschild un das hängt ziemlich weit unten und lugt halt n bisschen vor un mein vater rennt voll mit dem kopf dagegen :lol: :lol: :lol:
danach hat er das schild um den pfeiler gebogen damit er nich noch ma gegen rennt :smile:

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

lol :lol: :lol: :lol: *sich schlapplach*
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Marina93
NewbieNewbie

Beitrag von Marina93 »

joa meine mutter un ich lagen auch schon am boden und haben ihn voll ausgelacht :lol: :lol: :lol:

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

lol :D wenns ein stopschild gewesen wäre, könnte man sagen, das Stopschild hat funktioniert :lol: :lol: :lol:
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Kim Black hat geschrieben:Ja, ja.... schlimm... :D
Da f�llt mir noch was ein! Mit genau dem selben Referendar sind wir auf Klassenfahrt gefahren und ich war gerade in seinem Zimmer (nichts falsches denken, ich wollte mir gelegentlich was zu trinken kaufen! :D )
Naja, w�rend er so mit dem Geldkrams besch�ftigt war, hab ich mich im Zimmer umgesehn und dann lag da sein Handy auf dem Tisch und ich habs genommen und er war anscheinend dabei eine SMS zu schreiben. Keine Ahnung was das f�r einen Zusammenhang hatte, aber auf jedenfall stand da "Du bl�de Puh!" Mehr konnte ich nicht lesen, weil er sich umgedreht hatte. Er bemerkte aber nicht, dass ich seine SMS gelesen hatte. Naja, zumindest diesen einen Satz ^^
Dann, nach der Klassenfahrt haben meine Freundin und ich uns st�ndig dr�ber lustig gemacht, und wie es in langweiligen Geschichtsstunden �fters der Fall ist haben wir Zettelchen geschrieben und dann hatte sie so geschrieben "Du bl�de Puh!" und wir mussten so lachen, dass wie nicht gemerkt haben, dass der Referendar hinter uns stand, und als wir uns wieder beruhigt hatten, hat er den Zettel gesehen, der gegen mein Etui gelehnt war, damit wir ihn beide lesen konnten und da H.G. hinter uns stand konnte er ihn nat�rlich auch lesen und lie�t so vor "Du bl�de Puh..!?"
Wir mussten so lachen! Aber er fand das auch witzig, ich glaub nich, dass er das i-wie mit seiner SMS in Verbindung gebracht hat :lol:

gsd ^^
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Kassiopeia hat geschrieben:Zum Gl�ck ist mir noch nie sowas peinliches passiert... aber einer aus unserer Klasse...
ohoh ^^
und was hat sie gesagt ^^
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Marina93 hat geschrieben:hey meinen vater is mal was passiert

ich war mit meinen eltern in braunschweig zum einkaufen un da gibt es immer diese parkh�user die so nach unten f�hren. naja auf jeden fall ist an dem einen Pfeiler so ein einbahnstra�enschild un das h�ngt ziemlich weit unten und lugt halt n bisschen vor un mein vater rennt voll mit dem kopf dagegen :lol: :lol: :lol:
danach hat er das schild um den pfeiler gebogen damit er nich noch ma gegen rennt :smile:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja das macht man aber nicht ^^
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Kim Black hat geschrieben:lol :D wenns ein stopschild gewesen w�re, k�nnte man sagen, das Stopschild hat funktioniert :lol: :lol: :lol:
lol genau :D :lol: :lol:
Bild

Gesperrt