Britney Spears

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findet ihr Britney Spears

ähm... darauf muss ich nicht antworten, oder?
12
11%
ähm.. wie wärs mit schei*e?
17
15%
is mir total egal
6
5%
Super! ich hab mich schon so lange auf das neue Lied gefreut!
14
13%
ganz okay... früher war sie eindeutig besser.
12
11%
ich mag jamie lynn lieber :D
5
4%
sie tut mir einfach nur leid...
41
37%
so was wie sie sollte man wegsperren!
5
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

ja ne? das is schon ziemlich bescheuert... aber in der BRAVO stand auch, dass JAmie LYnn Britney jetzt aus dem ganzen rausholen will und ich glaub auch, dass is das einzige was britney brauch... jemanden dem sie vertraut und an den sie sich immer wenden kann und so... ich glaub, dann macht sie auch nich mehr so viel scheiße...
außerdem is das ja auch ein bisschen die schuld der paparazzi... ich mein, so wie die sich an ihren arsch klammern is doch klar, dass es da immer was gibt über das man lästern kann, wenn die sich so auf nen andren "star" stürzen würden wie auf britney würde auch jeden tag ne peinlichkeit über die in der zeitung stehen... *mit dem kopf schüttel*
Bild

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Stimmt^^ wenn dir den ganzen Tag eine horde Paparazzi folgen, wird man ja zwangsläufig wahnsinnig...
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

eben! ich wette wenn mich die paparazzi so verfolgen würden würden wie britney (was sie zum glück nich tun... wieso auch? :D ) dann hätt ich nich mehr alle tassen im schrank... dann könntet ihr mich trelawney nennen :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

lol okey, Kim Trelawney^^
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

danke... :lol:
Bild

potters-girl
NewbieNewbie

Beitrag von potters-girl »

mir tut sie einfach nur leid
früher war sie eindeutig besser
da finde ich ihre schwester am besten mal hoffen das sie
nich so wird wie britney :lol:

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

ja ne? ich würd das voll schlimm finden, weil Jamie auch i-wie so ganz anders ist als Britney. also mittlerweile... früher war Britney ja auch so und da war sie so fast in Jamies Alter... n bissel älter aber egal ^^
wer weiß wie Jamie in 5 jahren drauf is.... :shock: O.o
Bild

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

Boah! Kennt ihr "Piece of Me" ... boah... das lied is so geil!!! ich hör das rauf und runter, das macht so gute laune, ey... alda geht gaaaaaar nich! :D:D:D
ich werd hier noch hardcore fan... also nee......
ihr müsst euch echt das lied mal anhörn, auch wenn ihr brit-hater seid! das is sooooooo übelst geil.. das muss man gehört haben!!!!!
Bild

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

ich hab n theaterstück wos auch mal kurz um britney geht... das is voll lustig da spielt auch eine person britney und ich darf sie schlagen^^ (ich darf indem stück so gut wie jeden schlagen und hin und herschubsen und zum selbstmord brigen.. herzerwärmend^^) was in dem stück über die gelabert wird ist zwar nich besoders aktuell aber trotzdem was hart -.- naja sie hats find ich auch verdient... klar son leben als star ist nich einfach aber es gibt auch leute die nich vollkommen abheben und nich nur noch saufen und drogen nehmen usw... naja deswegen kann sie mir nicht so richtig leid tun...

Sophie123
HauselfHauself

Beitrag von Sophie123 »

Also ich werd mich dann wohl mal outen, was :oops:

Ich liebe die Musik von Britney Spears. Sie hat eine Super Stimme und das neue Album ist einfach nur genial...

Aber sie als Mensch???
Tja, sie tut mir einfach nur unendlich leid, ich meine, sie wurde von anfang an von ihrer mum in eine rolle gesteckt die ihr vielleicht nicht gefiel oder sonstiges. Was ich ihr wünsche ist eine freund/freundin die sie um ihrer selbstwillen mögen und ihr dabei helfen wieder auf den eigenen Beinen zu stehen.

Vorhin hab ich gehört, das sowohl polizei als auch feuerwehr bei ihr angerückt sind nur wiel sie die kinder noch nicht wieder zurück gebracht hat. Ich glaub es einfach nicht. Was ihr ex mann da mit ihr macht ist mit sicherheit nicht förderlich?!
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]

Gesperrt