Aber, bei den Namen Lily,James udn Albus Potter- das ist dan irgendwie- nicht sein eigener name, als Lily zum Beispiel ist jetzt nach jemandne nderwn benannt, und das ist irgendwie...
...also jetzt ein bescheuertes beispiel, also, (wie oft verwend eich also bitte in diesem Satz?!!) vielleicht kennt ihr das Spiel Nitendogs, oder auch nicht, auf jeden Fall sind in dme Nitendo Hunde, um die muss man suh kümmern und mit ihnen spazieren gehen und so. Ich hatte das speil udn hatte da einen Hund Mongo gennat, dann hab uich mein spiel gelöshct und mir einen neuen Hund der gleichen Rasse gekauft und ihn auch Mongo genannt,das wra dann irgendwie wie doppelte ausgabe, die nächste version die den charakter des nächsten haben muss ,und von der imme rerwartet wird er sei wie der vorgänger.
So sehe ich das jedenfalls, obwohl ich die Namen nicht schlecht finde, udn ich finde ,dass das dan irgendwie zur geschichte passt. Aber es ist dann halt langweilig weil si eeben langweilig enamen haben.
(Oh Gott! Ich könnte bei einem Wettbewerb wie-oft-kann-man-ein-wotr-in-einem-satz-sagen mitmachen!)[img]
PS: Als ich ganz neu hier war hab oich statt *rotwerd* immer *totwerd* gelessen, ichg bin echt dumm![/img]
Das merkt man schon an meinen schreibfehlen die ich zu faul bin auszubessern