aufgewachsen bei Sirius?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ja stimmt
vllt könnte er bei den weasleys aufwachen ^^
Bild

Ashanty
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ashanty »

Aber sowas kann auch wieder nicht sein, weil Harry dann nicht vor Voldemort geschützt gewesen wäre. Dumlbedore hat ja selbst erklärt, warum Harry jedes Jahr zu seinen "Lieben Verwanten" muss, damit der Schutz von seiner Mutter noch wirkt.
MfG Ashanty

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

dann nehmen sie halt die typen da (dursleys) und sperren sie irgendwo im haus in ein zimmer, damit das haus geschützt sind und dann wird dudleyauch ganz schnell ganz dünn ^^
Bild

Ashanty
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ashanty »

:lol: :lol: :lol: Jo das wärs noch, wenn die sowas machen

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

is doch cool ^^
Bild

Tana-Magica
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tana-Magica »

kirtash hat geschrieben:dann nehmen sie halt die typen da (dursleys) und sperren sie irgendwo im haus in ein zimmer, damit das haus geschützt sind und dann wird dudleyauch ganz schnell ganz dünn ^^
tolle Idee aber jetzt mal im Ernst.
Wenn Sirius Harry gehabt hätte, hätte er bestimmt nicht Wurmschwanz gejagt. Vielleicht hätte Dumbledore versucht Sirius zu überreden, damit er Harry zu den Durleys gibt. Aber Sirius hat einen so starken Charakter, das Dumbledore entweder aufgegeben oder Gewalt einsetzen müsste. Was denkt ihr hätte er getan???
"Was wirklich zählt ist weder dein Körper noch deine Seele, es sind die Gefühle die dich leiten."

"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"

Allie Bell
NewbieNewbie

Beitrag von Allie Bell »

Oh, tolle Diskussion hier :D
Das ist wirklich 'ne schwierige Frage Tana. Dumbledore hätte wahrscheinlich versucht, ihn irgendwie mental zu beeinflussen, sodass es ihm selbst klar wird, was er zu tun hat. Stellt sich aber wieder die Frage, ob Sirius drauf reingefallen wäre. Das würde nicht zu ihm passen, soweit ich das sehe... :|
Aber das stimmt schon mit dem Schutz. Wenn James und Lily aus dem Weg sind, dann wäre Voldemort einfach zu Sirius spaziert. Ich meine, Sirius hätte keine Chance gegen Voldemort, und dann wäre gar kein Schutz da. Harry ist zwar ein hervorragender Zauberer, aber er hat ja auch nur wegen "guten Umständen" gewonnen, oder? [Will hier nicht weiterspoilern...]

*Tatze*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Tatze* »

hm ich weiß nicht also ich glaube wenn Dumbledore Harry Sirius anvertraut hätte.. Ich weiß nciht ich glaube Sirius hätte nach Peter gesucht da bin ich mir sicher. Aber wenn er dann nach Askaban gemusst hätte hätte er Harry schon wieder "zurückgegeben" . Sirius ist zwar stur aber nicht dumm ich glaube er hääte das getan was für harry am besten ist. Er hätte gedacht das er das James und Lily schuldig ist weil er sich ja die Schuld an ihrem Tod gegeben hat !
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück

Tana-Magica
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tana-Magica »

Ich denke ja, das er dann nicht nach Peter sucht. Ich meine Sirius ist ergeizig aber nicht dumm. Er wäre, wenn er Harry bei sich hätte, nicht so leichtsinnig.
Ich glaube der Konflikt würde nur zwischen Dumbledore und Sirius weitergehen.
"Was wirklich zählt ist weder dein Körper noch deine Seele, es sind die Gefühle die dich leiten."

"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"

Antworten