Teddy Lupin...
Moderator: Modis
- Hermine-Fan
- Newbie
hey leute ich weiß net obs im buch stand viellciht hab ichs übersehen aba weiß jemand ob teddy jetzt auch ein werwolf ist?
Ich bin eine *STOLZE* Gryffindor!
Hermine ist einfach die allerbeste!!! :)
Ginny zu Ron: “Professor Snape hat wieder den ganzen Morgen geredet.” – “Worüber denn?” -”Das hat er nicht gesagt.”
EMMA 4-eva!!!!!
Ginny zu Ron: “Professor Snape hat wieder den ganzen Morgen geredet.” – “Worüber denn?” -”Das hat er nicht gesagt.”
EMMA 4-eva!!!!!
-
- Doxy
Er hat die Fähigkeit des Metamorphierens von Tonks geerbt.
Geht also eher nach ihr. Ich glaube nicht, dass sich die Werwolfgene auch noch durchgesetzt haben. Falls das überhaupt möglich ist. (Ob das möglich ist, wurde hier schon mal diskutiert.)
Geht also eher nach ihr. Ich glaube nicht, dass sich die Werwolfgene auch noch durchgesetzt haben. Falls das überhaupt möglich ist. (Ob das möglich ist, wurde hier schon mal diskutiert.)
Vielleicht wird er ja ein Werwolf, der seine Farbe verändern kann *mir einen Werwolf mit pinkem Fell vorstell
*

http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]
http://gvst.plusboard.de
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]
- Hermine-Fan
- Newbie
oh gut sonst hät der teddy mir echt sau leid getan erst die eltern verlorn un dann auch noch en werwolf sein das wär ja schrecklich. aba so is auch schon schlimm genug so ohne eltern. ...aba er hat ja noch die oma un harry usw. :)
Ich bin eine *STOLZE* Gryffindor!
EMMA 4-eva!!!!!
EMMA 4-eva!!!!!
- RupertGirl
- Irrwicht
Ich denke es ist für ihn, dass er beide Eltern verloren hat und irgndwie ja auch seinen großvater aber ich denke er hat auch super saumäßig glück, dass er harry als pate hat und seine familie dazu und das er seine grandma noch hat
@Hermine-Fan:
Das Zitat von Ginny an Ron, hast du dir das ausgedacht oder steht das in irgendeinem Buch? Kann mich nicht daran erinnern. xD
@Hermine-Fan:
Das Zitat von Ginny an Ron, hast du dir das ausgedacht oder steht das in irgendeinem Buch? Kann mich nicht daran erinnern. xD
- ~GinnyWeasley~
- Flubberwurm
- Kassiopeia
- Irrwicht
- Hermine@Tonks
- Kelpie