Tonks ist mein Lieblingschara....wie konnte sie mir das antun???
Der arme Ted...dem gehts ja fast wie Harry...Nicht ganz...seine Stiefeltern sind nett
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
NEEIIIIN!! Natürlich nich. die waren doch grade so glücklich mit ihrem Kind und so. *schüff* klar hat teddy nen coolen Paten, aba er hat ja keine etern, fast wie auch Harry das is ja total unfir!!!!
Ich habe durch unfreiweilige Spoiler erfahren, dass Tonks und Remus tot sind <.<
Ich fand Remus immer toll und es war total suess das die beiden zusammen gekommen sind!
Fands net so tolle
Dobbys Tot war der traurigste genau wie der von Fred.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
remus und tonks sind nach sirius, james un lily meine lieblingschractere...... sie hätten nich sterben dürfen *fleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn*
Lupin war einer meiner Lieblingscharas, und Tonks war einfach cool!
Als ich gelesen habe, dass sie ein Baby bekommen, dachte ich erst sie sterben nicht, aber als sie starben...SCHOCK :x
Ich musste das echt mehrmals lesen ehe ich es richtig wahrnahm!