Neville Longbottom

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

maggipotter
MinimuffMinimuff

Beitrag von maggipotter »

ich finde es süss wie chaotisch der junge immer is.

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Ich stelle gerade fest, dass ich hier auch noch keinen Post hinterlassen habe:

Ich finde Neville sowas von knuffig und tollpatschig - das geht auf keine Kuhhaut!

Mal ganz im Ernst: Die Szenen wo er sich mal wieder zum totalen Deppen macht, sind diejenigen die man sich am bildhaftesten vorstellen kann - einfach, weil jedem von uns mal was dämliches passiert und die meisten sich gut mit peinlichen Situationen identifizieren können. *geht zumindest mir so*

Also.. ich mag ihn, diesen Knuffelschloffen!

the fat lady

Beitrag von the fat lady »

hallo! :-)))
ich find naville auch toll immerhin hat er im 1.jahr quasi den hauspokal geholt und er steht immer zu dem was er ist.
außerdem glaub ich auch dass er noch eine seeeeeeehr wichtige rolle spielen wird! :traeum:

simon1394
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von simon1394 »

Ich frage mich warum der nur in einem Fach sich Mühe gibt. Wenn der in Kräuterkunde so gut ist, kann der auch gut in Pflege magischer geschöpfe gut sein.

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Also entschuldigung, aber es ist ein Reisenunterschied ob du gut mit Tieren oder mit Pflanzen zurechtkommst.
Auch in unserer Welt, und ich denke dort ist es auch nicht anders.
Ich selbst kann sehr gut mit Tieren umgehen, habe aber in Bezug auf Pflanzen einen zeimlich roten Daumen und alles andere als einen grünen.^^
Warum soll Neville dann, nur weil er in Kräuterkunde gut ist, auch gut in PmG sein?
Außerdem denke ich nicht, dass das bei ihm etwas mit "Mphe geben" zu tun hat. Ich würde eher sagen, er gibt sich überall Mühe, nur klappt es eben nicht überall.

simon1394
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von simon1394 »

das mit PmG war ja nur ein Beisp. ich meine damit das der auch in anderen Fächern Stärken hat, nur es sich nicht traut.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ja es kann sein dass er was von seinem vater geerbt hat, aber wenn dann findet er es nicht ^^
Bild

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

ich finde ihn zwar nicht überragent, aber gut. man merk, dass er sich weiterentwickelt
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

so mit der zeit der muss mehr zeit in so was wie der DA verbringen, dann wird er bestimmt gut :D
Bild

~Ginny Weasley~
FeeFee

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

Ja, ich glaube auch! ^^ Neville entwickelt sich zwar nicht sehr schnell (na ja, er wächst ja auch bei seiner Großmutter auf...), aber als Freund (nicht "Beziehungsfreund" meine ich...Freund halt wie er und Harry) ist er schon ganz brauchbar. :lol:

Antworten