Dumbledore nicht tot

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Lunna
HauselfHauself

Beitrag von Lunna »

AHm, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (ganz schön viel) aber hoffe, dass diese Idee noch nicht geäußert wurde...

Also, ich glaube dass dumbi tot bleibt, für immer :cry:
aber WAS wissen wir eigendlich von ihm? Na, eine Idee? Na eben! Nur das er einen Bruder hat, der nicht lesen kann...

Also, was währe, wenn Harry in dem Denkarium Dumb :cry: ledores vergangenheit durchstöbern würde? Ich mein, Dumbledore war doch harrys freund, und vll. hat er ihm einehja, ist euch Nachricht im D. hinterlassen?

Achja, ist euch auch aufgefallen, dass er im letzten band immer von freunden geredet hat? Nat. ist nicht verdächtig, aber überlegenswert :engel:

Lunna
I Love you, I love you, I love you, I love you, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif[/img]
theres no other way, to better say: I love you, is that okay? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s025.gif[/img]

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

@hermineGranger: natürlich hat dumbledore sich für harry geopfert! er hat harry doch mit der ganzkörperklammer belegt und konnte sich deshalb nicht mehr selbst retten! aber lunnas überlegungen sind auch ganz interressant!
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Ja er hat harry gelähmt, blöder gings ja nicht :roll:

aber zum eigentlichen Thema:
ich glaube nicht das Dumbledore zurückkommt (auch wenn ich das so schade finde :cry: )
Ich glaube, ich habe schon in einem anderen thread geschrieben,d ass es für die prophezeiung wichtig war, dass Dumbledore stirbt.

Zu Sirius Spiegel kurz: ich könnte schwören in irgendeinem Interview hat Rowling gesagt,d er wird im letzten Buch noch wichtig. Trotzdem Sirius ist tot und kommt auch nicht.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

potty
NewbieNewbie

Beitrag von potty »

maybe dunbi nicht tot ist.
vielleicht hat sich jem. irgendwann für ihn geopfert. :!: :!: :!: :!:

Natsuki
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Natsuki »

ach quatsch... der ist tot, für jeden kommt i-wann mal die zeit... tot bleibt tot.... (bei dumbi störts mich net so aba bei siri -.-° wie konnte rowling ihn nur sterben lassen? >.<)
snape hat das ganze nur ein bisschen beschleunigt^^

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Aber ich würde gerne was über seine Kindheit erfahren. Harry sollte wirklich im denkarium rumschnüffeln xD
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ja, das da eine Nachricht für ih liegt, ist doch gar nicht so unwahrscheinlich :|
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

ja finde ich auch aber häufig ist es ja so wenn man denkt der müsste doch nur das und das machen dass die personen erst viel später darauf kommen!!!! aber die haben auch nicht tagelang zeit darüber nachzudenken!
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

Ja also ich bin mir auch sicher, dass Dumbledore tot ist!

Hm, JK hat doch gesagt, dass wir noch mehr ueber Dumb. bzw seine Vergangenheit erfahren werden! Also...
Ach ja, ich weiss ja nicht, ob das hier schon mal gesagt wurde, aber DUmbledore's Portrait haengt doch jetzt in seinem/McGonagall's Buero! Das Portrait kann Harry doch bestimmt irgendwie helfen, oder? Aber man weiss ja nicht, wie viel vom dem Wissen an das Portrait weiter gegeben wird...?
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Naja es heißt das Potrait ist nur ein Rest von dem Leben dass die persong eführt hat. Also nicht wirklich lebend sodnern kann halt paar Ratschläge geben die derjenige aus seinem Leben noch hat.
Wär ja zu eifnach wenn jeder Menschd er strbt einfach in ein Bild gesteckt wird. Dann wäre ja der Tod für die Katz :lol:
Genau, ein Todesser!

Antworten