newcommerbands

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

wie findet ihr solche bands/singer wie liza li, lafee, tokio hotel,....

scheisse! absolutes tieftstes niveauder musik!!!!
17
31%
naja find ich eher nervig
14
25%
interressiert mich nicht ist mir völlig egal
15
27%
ich find einige noch recht gut
9
16%
ich find die einfach klasse.... etwas besseres gibt es nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach, was willst du damit andeuten? Dass es auf englischer Version noch verdammter am Arsch klingen würde xD? Aber die wollen doch jetzt n Song auf englisch aunehmen, oder irr ich mich? Zum nämlich internationale Erfolge zu feiern oder so... :(
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Eine TH-vernarrte Bekannte meinte sogar, sie wollen ein englisches Album aufnehmen... Das kann ich mir ehrlich gesagt besser vorstellen.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach ja dann halt Album xD.... naja...mal sehn wie die dann so international ankommen, ich hoff ja das schlechteste, aber wer weiß. Gibt da sicher auch genug irre

Sabethay
EuleEule

Beitrag von Sabethay »

Neeein!!! Mensch, net mal das krigend se hin.
Ich meinte damit, dass ich es schade finde, dass man heutzutage fast NUR noch englische Lieder hört. Von dem her find' ichs einfach gut, wenn sie in Deutsch bleiben, die Lieder.

Es gab mal ein total erfolgreicher Schweizer, er hat Dialekt gesungen und dann - englisch. Damit war ALLES aus... :cry:
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Loxia
EuleEule

Beitrag von Loxia »

@Adnava:
Wen meinst du denn? ^^
†»»În Łôvnïg Mєmôяy ôF єddÎê««† [img]http://www.stci.qc.ca/kaos/1146.gif[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Tokio Hotel haben schon einige Songs auf englisch einegspielt... Zum einen den Hammersong (Ironie!) "Throught the monsoon", und dann noch was anderes. Sie haben auch schon Auftritte in Polen, Frankreich und England.
Und dann haben sie zur Feier von 50 Jahre BRAVO noch einen Beatles-Song namens "Instant Karma" verunst - ähm, gecovert. Klingt zwar wie der hinterletzte Mist, aber die meisten Fans vertreten trotzdem hartnäckig die Meinung, "TH haben diesem öden alten Song viel mehr Pep und Rhytmus gegeben!"
Tschuldigung, aber darf ich mal lachen?

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Tschuldigung, aber darf ich mal lachen?
Sicher sicher, kein Problem xD
Echt? suuuuper, das "Througth the monsoon" klingt ja echt...toll! wirklich toll (gaaanz ernst mein :D )
Ich meinte damit, dass ich es schade finde, dass man heutzutage fast NUR noch englische Lieder hört.
Was gaaaanz eventuell daran liegt, dass englisch eben so ne alroundsprache is, die unmengen von Leuten verstehen, im gegensatz zu deutsch. Außerdem verwenden doch schon klitzekleine Menschen englische Ausdrücke, etc. weil sie der Meinung sind, es würde besser klingen LoL...irgendwie find ich das schon total strange.
Dann schreibt man (sagen wir mal Forum, HP, etc.) als Motto hin: "Live your life"...z.b. anstatt: "Leb dein Leben"
Naja...das kommt immer mehr, da hast du eindeutig recht. Obwohl ich mir nciht sicher bin, ob ich deutsche Lieder von TH gesungen haben möchte... :smile:
Ich weiß aber nicht ob ich es schade finde, dass FAST NUR noch englische Lieder gesungen werden. ich find das passt zu den Liedern, ich versteh ja auch alles und kann dadurch eigentlich mich da gut reinleben...LoL

emma wood
KnieselKniesel

Beitrag von emma wood »

hei adnava also ich hab mal ne vermutung wen du meinst.... aber ja... ich denke zwar dass der satzt er hat mal voll gut gesungen nicht gaaanz auf ihn passt... also.... wen meinst du? gölä.... gott tönt das wort scheisse...
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also ich find einige recht gut z.B.: lafee und killerpilze aber wenn ich dann so was wie tokio hotel höre.....naja aber ich finds beachtlich das die alle auch tokio hotel sich selbst gefunden haben und gute musik machen und nicht gecastet wurden

Tetsu
KnieselKniesel

Beitrag von Tetsu »

Es wäre jetzt interessant rein aus Diskussionsgründen eine andere Stellung zu beziehen. Muha.

Nein, mal ehrlich. Ich bewundere die Leute, die aus diesen Newcomern das machen, was sie sind: Idole für Kinder, gefundenes Fressen für die Medien und eine gute Geldquelle.
Ich ziehe meinen Hut und gratuliere diesen Leuten.
Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen, weil die Bands mir relativ am Ar*** vorbeigehen. Ich seh` die eh nur noch, wenn sie zufällig irgendwo in der Tageszeitung oder so sind. Den Fernsehapparat kann ich ausschalten. <3

Und - Anglizismen rocken! xD

Gesperrt