Horkruxe
Moderator: Modis
Eben, das denke ich auch. Was ich mich gerade auch frage ist, wie Dumbledore den Horkruxe aus dem Ring, etc. rausbrachte...guuute Frage :) *nachdenk*
Was mich ärgert, ist, dass mir einfach keine Lösung einfällt
Was mich ärgert, ist, dass mir einfach keine Lösung einfällt
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
- larrydotter
- Flubberwurm
@fair: wenn man den ring zerstört ist auch der horkux auch zerstört, mann muss es nich " rausnhemen"
@leute: harry ist KEIn horkrux.Voldemort wollte mit seinem tod den 7 horkrux erschaffen.
und J.K:rowlign bestätigte in einem Interwiew auch shcon das er kein horkrux ist.
*Interwiew such*
@leute: harry ist KEIn horkrux.Voldemort wollte mit seinem tod den 7 horkrux erschaffen.
und J.K:rowlign bestätigte in einem Interwiew auch shcon das er kein horkrux ist.
*Interwiew such*
Ravenclaw-4-ever !!
- larrydotter
- Flubberwurm
-
- Doxy
- emerentia_tonks
- Thestral
neeee ich denke nicht das er ihn nich zerstört hat (was übrigens nicht zu meiner snape - töte mich! -theorie passt)
wenn er den horkrux einmal hat wird er ihn auch zerstören und vielleicht gibt es da einen "seele aus dem horkrux zauberspruch" oder so
wenn er den horkrux einmal hat wird er ihn auch zerstören und vielleicht gibt es da einen "seele aus dem horkrux zauberspruch" oder so
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
LoL wär ja witzig!"seele aus dem horkrux zauberspruch"
Hey Leute, wir wissen nicht, wie Dumbi den Horkrux rausgezaubert, etc wie auch immer man das nennen will, hat. Wir wissen auch nicht ob er es davor entfernt (manno, es passt kein Wort *schmoll*

Außerdem denk ich auch, dass man Horkruxe nur zerstören kann in dem man das Objekt zertstört oder die Person in der sich der Horkrux befindet...von dem her.
Da aber Harry sowieso kein Horkruxe ist...naja...
Das Leben ist wie Zeichnen
- emerentia_tonks
- Thestral
-
- Kniesel
Harry hat das Tagebuch zerstört, in dem er den Giftzahn durchgestochen hat.
Der Ring von Dumbledore wurde als ein Ring mit einem zerbrochenen Stein geschildert ... vllt das Alter des Ringes, vllt aber auch dadurch zerstört ...[/u]
Der Ring von Dumbledore wurde als ein Ring mit einem zerbrochenen Stein geschildert ... vllt das Alter des Ringes, vllt aber auch dadurch zerstört ...[/u]
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]