Monrose

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findest du Monrose

Gut
14
31%
Doof
15
33%
geht so
16
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

*Parvarti Patil*
NewbieNewbie

Beitrag von *Parvarti Patil* »

Ich Find Monrose BOMBIG!!!! Und egal, was ihr sagt, ich finde sie supatoll .... :lol: Ich glaub nich das die sich auflösen, dazu verstehen die sich viel zu gut .... :D

Meine Meinung!!!
*~>Wer nicht verrückt ist, ist kein Mensch<~*

http://nini-94.de.tl

KathaTemme
NewbieNewbie

Beitrag von KathaTemme »

Ich finde Monrose auch super. Bloß, ich dachte es kommen 5 in die Band, weil sie sollen ja die New Angels werden, die waren ja auch 5. Das hat jeder in meiner Klasse gedacht.
[b][color=blue][size=167]Ich bin ein riesengroßer Fussball, Charmed, Harry Potter und Sims 2 Fan bin.
Ich suche auch noch E-Mail Freunde. Ihr könnt mir ruhig schreiben, ich beantworte jede E-Mail.[/b][/color][/size]

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also ich finde sie singen gut aber generell finde ich casting bands total doof und die halten nie...siehe no angels..
kaum bringen sie keinen erfolg mehr agen die produzenten tschüss versucht euer glück woanders...von daher...mal gucken wie lange das hält..

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Randbemerkung:
Ich meine nicht dass sie grottenschlecht singen. Die Stimmen klingen nur eben einfach nicht. Es ist nicht einprägsam. Natürlich sind sie nett, niedlich und bla, aber das ist nur logisch. Sie müssen so sein, damit die Verkaufszahlen gut sind.
Es ist eben so, dass es eine typische, gecastete Girlband ist. Nette Stimmen, hübsches Aussehen, eingängige Melodie, aber nichts besonderes, tut mir leid.

_Mona_
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von _Mona_ »

ja! ich hab auch auf geht so gecklickt, weil ich die gar nicht so richtig kenne :roll: nur ich hab mal den anfang mit meiner freundin angeglotzt :shock: und, naja..... muss ich da zu was sagen??
Aber ich glaube auch, das die nicht lange halten.... wie bei DSDS, da kennt mn Tobi Regner ja au fast nimmer! Aber bei DSDS, da finde ich die Castings immer so cool... mit den ganzen schrägen typen^^ und so... da muss man sich immer so kaputt lachen!! oder der mit den Fischen, der Fischverkäuer, den fand ich auch voll witzig!! Und Bohlen mit seinen sprüchen....... *sich schäm,weilichvomthemaabgelenkthab*
Ich bin ein Ravenclaw!! Also sagt nichts Falsches!! ;-)

[img]http://lejune.le.funpic.de/kalender/ava2.jpg[/img][img]http://www.somecodes.com/graphics/avatars/misc45.jpg[/img][img]http://www.fire-graphics.org/Bilder/Graphics/Avatare/100/100x08.jpg[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Hm...also gestern kam so was mit Popstars und mir war fad...Lach...egal...jedenfalls, da suchten die 3 Boys für einen Auftritt und es war UNHEIMLICH KLAR zu sehen, dass Senna einfach die Cheffin ist! Sie bestimmt und die anderen sagen kaum etwas dazu...
Das bestätigte einfach wieder meine Meinung, dass es nicht gut gehen kann, denn ich hoffe doch, dass Mandy oder Bahar auch den Mund aufkriegen werden und endlich mal was sagen, und nicht immer nur Senna ihren Senf dazu gibt und maby wenn sie das tun, dann gibts da schnell Knötchen...
vl irr ich mich...ka...naja...geht ja hier um Meinungen :]
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Da fällt mir doch glatt das Video ein, das ich gestern auf Youtube gesehen habe ^^
Einmal lachen, bitte! :D

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

okay anschauen geh...Momentiii

is das gail oder wie? *lach* find ich supaaaa....erst neu monrose und werden schon verarscht LoL
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Tetsu
KnieselKniesel

Beitrag von Tetsu »

Meine erste Frage, als ich den Thread gesehen hatte, war "Wer zur Hölle ist Monrose?".

Nach mehr oder weniger ausgiebigen Recherchen und dem Strapazieren des Traffics auf Youtube, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mir "Monrose" besser niemals über den Weg gelaufen wäre.

Es beginnt schon mit dem Foto, über das ich ganz elegant gefallen bin. Drei starkgeschminkte Damen, die jedem Regisseur gewisser Filmchen bestimmt gut gefallen hätten. Nun ja, soweit nichts neues. Schließlich möchte man ja pubertierende Teenager als Fans.
Sei`s drum.

Also weiter im Text. Eine bekanntes Internetlexikon eröffnet mir die Namen der drei Damen. Mandy, Senna, Bahar. Interessant. Aus Deutschland kommen die aber nicht, oder?
Ein weiterer Blick auf besagtes Internetlexikon eröffnet mir freudigst, dass es sich um eine dreiköpfige deutsche Girlgroup handelt, die der Castingshow "Popstars" entsprungen ist.
Sekunde? ... Deutsche?
Ohne jetzt rassistisch werden zu wollen. Warum um alles in der Welt befindet sich in einer in Deutschland gecasteten, deutschen Girlgroup kein einziges deutschstämmiges Mitglied? Ist das nicht irgendwie - abwertend gegenüber den deutschen Mädchen? Müssen die sich jetzt exotisch klingende Namen geben und tagtäglich in Solarium und zum Stylisten rennen, um exotisch auszusehen? Sehr nett, danke. Ich fühle mich durchaus geehrt.

Na ja. Okay. Popstars. Ist sogar mir bekannt. Mit der Erwartung, dass mich musikalisch eingängige und textlich platte Ohrwürmer erwarten begebe ich mich als zu youtube.
Sofort dringen sehr sanfte Töne, begleitet von kindlich weinerlich klingendem Gesang an meine Ohren und mir drängt sich unwillkürlich der Verdacht von "Ich-bin-ein-armes-kleines-Hündchen-hab-mich-bitte-lieb" auf. Ein Blick auf das Video bestätigt den Verdacht. Vertrocknete Rosen, helle Farben und drei junge Damen, die abwechselnd herzzereißende Blicke in die Kamera werfen.

Die Interviews habe ich dann nur noch "überflogen". Präsentieren können die Damen sich jedenfalls nicht. Entweder sagen sie gar nichts, sind zu Ernst, zu kindlich oder zu selbstbewusst.

Juhu, ganz tolle Band.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Wow, du hast da eben genau meine Meinung wiedergegeben, nur deutlicher, klarer, und um einiges besser formuliert.

Gesperrt