Fragen zum Unterricht

Stelle hier Fragen zum Unterricht in Hogwarts

Moderatoren: Izzie, Gina

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mich gerade neu angemeldet und würd gern wissen, wie lang dieses Schuljahr noch geht. Also wann sind die nächsten Prüfungen bzw wann beginnt ein neues Schuljahr?

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

@gast eigentlich müssten die Prüfungen bald beginnen, da die meisten Lehrer ihre Hausaufgaben schon abgeschlossen haben. Allerdings hat Gina zur Zeit ganz andere Dinge um die Ohren. Ich denke, darum kann niemand einen Termin nennen.
LG Marry
:blumen:

Juni
NewbieNewbie

Beitrag von Juni »

das war ich, hab mich vergessen anzumelden ^^'

oki danke für die info..

Beerli
NewbieNewbie

Beitrag von Beerli »

ich habe mich gerade bei Gina's Hogwarts angemeldet als die Prüfungen vorbei waren und ich wollte fragen wie das jetzt bei mir ist... denn im Grund bin ich erst in das Schuljahr eingestiegen und hab folglich auch noch keine Aufgaben gemacht etc.

Bleibe ich jetzt sitzen? Oder warte ich einfach auf die nächsten Prüfungen?

Etwas blöd formuliert aber ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

Hermione_Weasley
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hermione_Weasley »

Aber du hast dich doch gar nicht angemeldet kurz nach dem die Prüfungen waren?! *nich versteh*
Ich bin 2 Monate länger hier als du und hab auch noch keine Prüfungen mitgemacht.

Miriam Riddle
ThestralThestral

Beitrag von Miriam Riddle »

Beerli hat geschrieben:ich habe mich gerade bei Gina's Hogwarts angemeldet als die Prüfungen vorbei waren und ich wollte fragen wie das jetzt bei mir ist... denn im Grund bin ich erst in das Schuljahr eingestiegen und hab folglich auch noch keine Aufgaben gemacht etc.

Bleibe ich jetzt sitzen? Oder warte ich einfach auf die nächsten Prüfungen?

Etwas blöd formuliert aber ich hoffe ihr wisst was ich meine^^
das mit den beendeten prüfungen ist noch vom letzten schuljahr. du kannst jetzt ohne probleme die hausaufgaben machen und dann kommen ganz normal die prüfungen.
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Ich hab mich im März angemeldet und somit die Prüfungen ganz knapp verpasst. Umso mehr freu ich mich jetzt auf die Prüfungen. In VgddK werd ich auf jeden fall nicht durchfallen xD
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Gast

Beitrag von Gast »

Hiiiiii :D !
Also ich bin ganz neu hier und ..öhm...aso wie "funktioniert" das denn hier mit dem unterricht? Gibt`s da irgendwo Threads zu öffnen mit den Aufgaben oder wie?? Irgendwo steht das bestimm(wie das geht), aber ich hab`s jetz nich gefunden sry kommt bestimmt voll blöd die frage :(

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

den unterricht gibt es auf der regulären seite ginas hogwarts ^^ dort musst du dich anmelden und kannst dann den unterricht der ersten klasse besuchen^^
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Barty Crouch
EuleEule

Beitrag von Barty Crouch »

Sry war ne Doppelpost....Ich hab den Post auf der nächsten Seite gelassen *gg*
Zuletzt geändert von Barty Crouch am 28.12.2006 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Antworten