Leila hat geschrieben:Hmm.... habt ihr da irgendwie in KAtegroein aufgeteilt wer was kontrolliert ... weil keiner guckt meine oder lisas an... dagegen wurde das später geschriebene über rupert schon verbessert =)
naja, es sind ja grad ferien usw. ich denke mal das die meisten der koffer elfen grad im urlaub sind und die 2 oder 3 elfen die vl nicht in urlaub gefahren sind sind bei dem tollen wetter betimmt öfters im schwimmbad
Huhu^^ ich hba mal so ne Fraaage...
im 7. buch erfährt man ja wieder neues über die Charakter! Sollte man die Artikel (natürlich nach Erscheinen des deutschen Buches, um sich auch zu versichern, dass es alle lesen) nicht editieren?! Am besten gleich die, die den Ausgangsartikel geschrieben haben^^ ...
was sagt ihr da zu!?
Das ist jetzt mal ne doofe Frage, aber Ich hab des iwie nicht mitbekommen.
Was bekommt man nun jetzt egl für einen freogeschalteten Artikel, also wird das jetzt in Hauspunkte, Galleonen oder gar nciht ausgezahlt...udn wenn in Hauspunkte/Galleonen wieviel ?
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
Ich hab mal ne ganz blöde Frage : Wo soll man eigentlich die artikel hinschicken?? ich hätte nämlich ne idee, wer bei den personen noch fehlt und hab jetzt keine ahnung, wo ich das hinschicken soll...
Prue Halliwell hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz blöde Frage : Wo soll man eigentlich die artikel hinschicken?? ich hätte nämlich ne idee, wer bei den personen noch fehlt und hab jetzt keine ahnung, wo ich das hinschicken soll...
also wenn du nen artikel zu bellatrix lestrange machen willst eröffnest du hier in moodys koffer einen neuen tread mit dem titel:
charaktere - bellatrix lestrange
(es ist wichtig das man die kategorie für den bericht dazu schreibt. also charaktere - hauptpersonen - utensilien - magische wesen - darsteller - zaubersprüche)
im tread schreibst du oben deinen namen (von hogwarts) und dein haus damit man dir die galleonen überweisen kann.
dann kommt der bericht den du schreiben willst.
hier siehst du berichte die noch nicht in moodys koffer eingetragen wurden:
ICh hab jetzt bestimmt seit 2 monaten oder so meine Überarbeiteten Zaubersprüche hier stehen.... WARUM STELLT SIE DENN NIEMAND IN DEN KOFFER REIN!!!! *heul*^^
Girls just wanna have fun!
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]
Leila hat geschrieben:ICh hab jetzt bestimmt seit 2 monaten oder so meine Überarbeiteten Zaubersprüche hier stehen.... WARUM STELLT SIE DENN NIEMAND IN DEN KOFFER REIN!!!! *heul*^^
wie du sicher gemerkt hast waren die letzten 2 monate ferien/urlaubszeit.
sicher es ist ärgerlich das jetzt noch immer nicht wirklich viel hier passiert ist. ich werd gina fragen ob sie nicht mal ein rundschreiben an alle koffer elfen schicken kann.