Hmm... Bestimmt
What a Catch, Donnie von Fall Out Boy. Patrick hat eine wundervolle Stimme die er extrem gut mit Emotionen und Leidenschaft zu füllen weiß.

Das Lied berührt mich immer wieder auf's neue, da es vom Bassisten der Band, Pete, für Patrick geschrieben wurde, nachdem Pete versucht hatte, sich das Leben zu nehmen. Mit dem Lied hat er Patrick für den Halt gedankt, den er ihm gegeben hat und hat ihm gleichzeitig versichert, so etwas nie wieder zu tun. Die beiden haben eine unglaubliche Freundschaft und das Lied ist so schön und traurig zugleich...

Am Ende des Liedes sind alle großen Hits der Band mit eingespielt, die sie hatten, bevor sie vorerst eine Pause einlegten, welche für viele Fans so wirkte, als hätte sich die Band aufgelöst (was sie letzten Endes zum Glück nicht gemacht hat) und das macht mich echt emotional...
Außerdem ist das Musikvideo echt süß.
Ach ja, dann noch
September von Earth, Wind & Fire. Gibt's nicht viel zu zu sagen, außer, dass es einfach ein fantastisches, glücklich machendes Lied ist. Wenn ihr mal traurig seid, hört es euch an, dann geht's euch besser!
Puh, der Text ist länger geworden, als gedacht. Aber wenn ich erstmal mit dem Schwärmen angefangen habe...