Wochenrätsel Neu
- Katie Davis
- Schokofrosch
Re: Wochenrätsel Neu
Ich hab diese Woche nur 3(!!!) Fragen richtig, obwohl alle meine Antworten sicher 98%ig richtig sind!
Es regt einfach nur noch auf, dass anscheinend niemand kontrolliert, was da eingereicht wird, keine Rechtschreibung, keine alternativen Antworten. Niemand kümmert sich, es wird einfach jeder - sorry- Schrott rein gelassen!
Es regt einfach nur noch auf, dass anscheinend niemand kontrolliert, was da eingereicht wird, keine Rechtschreibung, keine alternativen Antworten. Niemand kümmert sich, es wird einfach jeder - sorry- Schrott rein gelassen!
I solemnly swear that I am up to no good.

Mischief managed.

Mischief managed.
Ich kann mich auch nur mal wieder aufregen.
Heute konnte ich nur 5 Fragen "richtig" beantworten. Obwohl man mittlerweile eher sagen muss, dass man mit Glück einfach nur die richtige Antwort geschrieben hat.
Wie heißt Mad-Eye denn jetzt eigentlich richtig? Alastor Moody scheinbar nicht mehr... :/
Und ein Denkarium scheint Dumbledore auch nicht zu besitzen....
Man, man, man... In letzter Zeit ist es wieder sehr schlimm mit den Wochenrätseln...
Heute konnte ich nur 5 Fragen "richtig" beantworten. Obwohl man mittlerweile eher sagen muss, dass man mit Glück einfach nur die richtige Antwort geschrieben hat.
Wie heißt Mad-Eye denn jetzt eigentlich richtig? Alastor Moody scheinbar nicht mehr... :/
Und ein Denkarium scheint Dumbledore auch nicht zu besitzen....
Man, man, man... In letzter Zeit ist es wieder sehr schlimm mit den Wochenrätseln...
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
Also ich mach nun keine Wochenrätsel mehr.
Erst wieder wenn die Fragen und Antworten vorher nachgeschaut werden, ob die auch richtig geschrieben sind und es wieder mehr Antwortmöglichkeiten gibt.
Ich habe nämlich keine Lust mehr mich deswegen aufzuregen, nur weil die Leute die für das Wochenrätsel zuständig sind, nicht richtig schreiben können.
Erst wieder wenn die Fragen und Antworten vorher nachgeschaut werden, ob die auch richtig geschrieben sind und es wieder mehr Antwortmöglichkeiten gibt.
Ich habe nämlich keine Lust mehr mich deswegen aufzuregen, nur weil die Leute die für das Wochenrätsel zuständig sind, nicht richtig schreiben können.
- Rachel Tonks
- Eule
Ja irgendwie hab ich auch keine Lust mehr die Wochenrätsel zu machen wenn die hälfte Falsch sein soll.. Da kann man nur noch auf sein Glück setzen, ob man auch genau die Antwort geschrieben hat, welche der Fragende will..
Was is denn, wenn der Fragende z.b. Eher: Denckarium schreibt? Dann haben das ja alle falsch..
*seufz* Ich würde mich ja bereitstellen die Fragen-Antworten zu kontrollieren.. Ich mach die Quizzes eigentlich nur, weil ich versuche mehr Punkte für mein Haus zu gewinnen..
Auch wenns nur 2 Sind.. 
Was is denn, wenn der Fragende z.b. Eher: Denckarium schreibt? Dann haben das ja alle falsch..
*seufz* Ich würde mich ja bereitstellen die Fragen-Antworten zu kontrollieren.. Ich mach die Quizzes eigentlich nur, weil ich versuche mehr Punkte für mein Haus zu gewinnen..

The Art of People is a true Mirror of their Mind
Also bitte. ""Elastor Moody" und "Denkararium" ??
Noch dazu zig Rechtschreibfehler wie "Schuleiter", "Proffesor". Und allein die Formulierungen...
Wie diese Person den Job überhaupt bekommen hat, ist mir schleierhaft.
Noch dazu zig Rechtschreibfehler wie "Schuleiter", "Proffesor". Und allein die Formulierungen...
Wie diese Person den Job überhaupt bekommen hat, ist mir schleierhaft.
- Rachel Tonks
- Eule
Ich frag mich was die Leute machen die das Kontrollieren sollten, gibt es doch Leute die Galleonen dafür kriegen. (Wie gesagt, ich würd ja mithelfen) Weil, wenns der erste falsch macht, kann ja immer noch der Zweite es Verbessern, nicht?

The Art of People is a true Mirror of their Mind
@Magista:
Genau das kommt halt dabei raus, wenn man sich für einen Job nicht bewerben muss
Genau das kommt halt dabei raus, wenn man sich für einen Job nicht bewerben muss

Wie, also wurde die Person einfach ausgewählt? Bin erst seit kurzem wieder aktiver hier, deswegen ist mir das "Auswahlverfahren" wahrscheinlich entgangen.