Harry Potter 3
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
also der 3. ist auch mein favorit....ist irgendwie, meiner meinung nach, ein schlüsselbuch...ich finde auch ohne voldemort ist genügend aktion drin....wäre er noch dazugekommen wäre es zu gemischt gworden könnte ich mir vorstellen^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
- (>Rabbit<)
- Mondkalb
Mhh am anfang konnt ich den Dritten Band gar nicht leiden ....mittlerweile gehts eigentlich, stimmt schon das es ein schlusselband is, oder sowas
da er echt viel über seine eltern und dem ereignis mit voldemort erfährt, aber für mich ist das 4te band am besten erst das trimagische turnier und am ende der kampf mit Voldemort. als die 2 zauber sich treffen des war einfach nur geil 

- ~Cinderella~
- Eule
Re: Harry Potter 3
Ich persönlich mag zwar den siebten am liebsten, aber der dritte gefällt mir auch unnormal gut!
Also ich liebe die Szene, wo Remus Lupin zum Hundiii wird 

Living is easy, with eyes closed. ~
-
- Minimuff
Re:
Jana hat geschrieben:Ich mag den 3. auch noch immer am liebstenund zwar, weil der nicht immer das selbe Schema hat - Voldy taucht zum Schluss auf... den gesamten Band über denkt man Sirius will ihn umbringen und denn stellt sich genau das Gegenteil heraus... ich finde das so toll
ich mag den 3. band auch am liebsten weil da ja wie schon gesagt mal ein ganz anderes schema ist mit sirius..
und meine absolute lieblingsfigur ist sirius
und meine absolute lieblingsfigur ist sirius

- BellatrixLestrange18
- Knuddelmuff
Im 3. Film finde ich es soooooo cool wie Hermine Draco schlägt ich meine das hier:

I Love it <3
Lg Bella

I Love it <3
Lg Bella
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

- Hermine K. Granger
- Knuddelmuff
Also ich mag den siebten Teil zwar lieber, aber der dritte kommt gleich danach.
Ich mag Sirius, und ich steh auf die Stelle, wo Hermine Draco schlägt
Ich mochte diesen Kerl noch nie.
Ich mag Sirius, und ich steh auf die Stelle, wo Hermine Draco schlägt

Ich mochte diesen Kerl noch nie.
Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.