Ich wünschte ich könnte

Und wehe Jackson gibt April keinen Grund warum sie Matt nicht heiraten soll, dann eskaliere ich aber

Moderator: Modis
Ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung was die arme Callie machen wirdAlexa. hat geschrieben:Stimmt, dass sie schonmal betrogen wurde, hatte ich ja schon beinahe vergessen (schon so lange her....). Arme Callie... besonders, was soll sie denn tun um die Beziehung zu retten? Der Auslöser ist ja ganz eindeutig Arizona. Aber glaubst du, dass sie für die Beziehung kämpfen wird?
Allgemein fand ich das Finale schön(: Es gab schon emotionalere, aber eigentlich bin ich ja ganz froh, dass es mal ohne tragische Tode geendet hat. Leider müssen wir jetzt wieder bis Herbst warten...
Den Heiratsantrag von Matt fand ich aber supersüß![]()
Er tut mir nur irgendwie leid, denn ich kann mir ein Happy-End mit den beiden nicht vorstellen. Jackson und April sind nämlich meiner Meinung nach ein bisschen wie Mark und Lexie. Sie gehören einfach zusammen und werden auch zusammen kommen, auch wenn es Umwege gibt. Hoffen wir nur, dass es nicht so ein Ende wie bei Mark und Lexie gibt (Ich könnte immernoch heulen....)
Wirklich? Cool!^^
Letztens kam auch die Musical Folge wieder. Eine meiner Lieblingsfolgen^^
Haha, sorry das wir gespoilert habenSchnatzfänger hat geschrieben:Hallöchen ich bin auch mal wieder damusste mich erstmal wieder auf den neusten stand der diskussion setzen...
ich hab das staffelfinale noch gar nicht geguckt! ich will das gaaaar nicht wissen, obwohl ich das meiste jetzt ja eh schon gelesen hab... -.-
Mir ist noch eine Folge eingefallen die ich total gerne mag, nämlich diese "was wäre, wenn..."-Folge (8x13 oder so), die ist echt lustig
Ja Japril sind die besten, hoffentlich kommen sie iwie wieder zusammen!!!
Ja dass sich alles am Ende so entwickelt wie es wirklich wird, das fand ich auch so geil an der folge!Alexa. hat geschrieben:Ich finde die Folge ist total gut gemacht besonders weil sich zum Schluss ja alles zum "echten" Weg entwickelt. Tja, manches ist halt vorherbestimmt.
Fandet ihr Lexies Rolle darin auch so geil wie ich? Ich fand das Drogenmädchen-Zeug hat ihr voll gestanden xD
Warum konnten Mark und Lexie nicht bleiben?Schnatzfänger hat geschrieben:Ja dass sich alles am Ende so entwickelt wie es wirklich wird, das fand ich auch so geil an der folge!Alexa. hat geschrieben:Ich finde die Folge ist total gut gemacht besonders weil sich zum Schluss ja alles zum "echten" Weg entwickelt. Tja, manches ist halt vorherbestimmt.
Fandet ihr Lexies Rolle darin auch so geil wie ich? Ich fand das Drogenmädchen-Zeug hat ihr voll gestanden xD
und jaaaa, als Mark mit Lexie ins Krankenhaus kommt...![]()
Ich finds auch lustig dass Derek da sozusagen das genaue gegenteil von sich ist, McTrostlos und so, und er und Meredith dann auch bei Jo so anfangen wie es wirklich angefangen hat!![]()
Hoffentlich gibts ne 11. staffel! ich kann mir das iwie gar nicht vorstellen dass es kein GA mehr gibt... -.-