Grey's Anatomy

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Lena Granger
KelpieKelpie

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lena Granger »

Mir tut Callie auch wirklich Leid, vorallem sagt Arizona ja immer, dass Callie nicht's davon durchmachen musst. Großer Gott, Callie hat Mark verloren, ihren besten Freund, den Vater ihres Kindes und auch beinahe ihre Frau! Glaubt Arizona wirklich es war für Callie einfach ihr Bein zu amputieren? -.-

Ich wünschte ich könnte :(

Und wehe Jackson gibt April keinen Grund warum sie Matt nicht heiraten soll, dann eskaliere ich aber ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Alexa.
KnieselKniesel

Beitrag von Alexa. »

So, jetzt hab ich das Finale auch gesehen!

Auch Callie musste mit Marks Tod und Arizonas Beinamputation schreckliches überleben, keine Frage. Aber es wäre auch sehr unrealistisch gewesen, wäre der Absturz und der Verlust ihres Beines spurlos an Arizona vorbeigegangen. Und da Callie ihr Bein "abgeschnitten" hat, wird sie ihr immer die Schuld daran geben, auch wenn sie es nicht will. Vielleicht sollte sie es mal mit einer Psychotherapie versuchen?
Aber eigentlich dachte ich, würden sie das überstehen. Besonders da Arizona ja einmal meinte "Callie, please don't run." Das finde ich, hat ihre Liebe sehr gut ausgedrückt.

Und auch wenn Arizona im Kopf nicht mehr ganz okay ist, was ich ihr bei dem, was ihr passiert ist nicht verübeln will, so sehe ich trotzdem keinen Grund darin, die wundervolle Callie zu betrügen!
Das hatte doch rein gar nichts mit dem Bein oder dem Absturz zu tun. Das war einfach furchtbar von ihr...
Egal, Hauptsache es glitzert!

[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Lena Granger
KelpieKelpie

Ich stimme dir in allem zu, Callie hat das, meiner Meinung nach, überhaupt nicht verdient. Und vor allem ist es das zweite Mal, dass sie ihn der Ehe betrogen worden ist. Ernsthaft, Shonda?

Aber wie fandest du das Final allgemein? :)

Ich musste so lachen als April meinte, dass es sich noch so "weird" anfühlt mit dem Verlobungsring. Ich dachte :" Ja kein Wunder, er ist von Matt :D
Ich habe wirklich nichts gegen Matt, aber April gehört zu Jackson <3

Ab Donnerstag fängt auf sixx die 1. Staffel von Grey's Anatomy wieder an, ich bin schon total gespannt :-)))
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Alexa.
KnieselKniesel

Beitrag von Alexa. »

Stimmt, dass sie schonmal betrogen wurde, hatte ich ja schon beinahe vergessen (schon so lange her....). Arme Callie... besonders, was soll sie denn tun um die Beziehung zu retten? Der Auslöser ist ja ganz eindeutig Arizona. Aber glaubst du, dass sie für die Beziehung kämpfen wird?

Allgemein fand ich das Finale schön(: Es gab schon emotionalere, aber eigentlich bin ich ja ganz froh, dass es mal ohne tragische Tode geendet hat. Leider müssen wir jetzt wieder bis Herbst warten...

Den Heiratsantrag von Matt fand ich aber supersüß :D
Er tut mir nur irgendwie leid, denn ich kann mir ein Happy-End mit den beiden nicht vorstellen. Jackson und April sind nämlich meiner Meinung nach ein bisschen wie Mark und Lexie. Sie gehören einfach zusammen und werden auch zusammen kommen, auch wenn es Umwege gibt. Hoffen wir nur, dass es nicht so ein Ende wie bei Mark und Lexie gibt (Ich könnte immernoch heulen....)

Wirklich? Cool!^^
Letztens kam auch die Musical Folge wieder. Eine meiner Lieblingsfolgen^^

Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Schnatzfänger »

Hallöchen ich bin auch mal wieder da :D musste mich erstmal wieder auf den neusten stand der diskussion setzen...

ich hab das staffelfinale noch gar nicht geguckt! ich will das gaaaar nicht wissen, obwohl ich das meiste jetzt ja eh schon gelesen hab... -.- :D

Mir ist noch eine Folge eingefallen die ich total gerne mag, nämlich diese "was wäre, wenn..."-Folge (8x13 oder so), die ist echt lustig :D

Ja Japril sind die besten, hoffentlich kommen sie iwie wieder zusammen!!! :cry:
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Lena Granger
KelpieKelpie

Alexa. hat geschrieben:Stimmt, dass sie schonmal betrogen wurde, hatte ich ja schon beinahe vergessen (schon so lange her....). Arme Callie... besonders, was soll sie denn tun um die Beziehung zu retten? Der Auslöser ist ja ganz eindeutig Arizona. Aber glaubst du, dass sie für die Beziehung kämpfen wird?

Allgemein fand ich das Finale schön(: Es gab schon emotionalere, aber eigentlich bin ich ja ganz froh, dass es mal ohne tragische Tode geendet hat. Leider müssen wir jetzt wieder bis Herbst warten...

Den Heiratsantrag von Matt fand ich aber supersüß :D
Er tut mir nur irgendwie leid, denn ich kann mir ein Happy-End mit den beiden nicht vorstellen. Jackson und April sind nämlich meiner Meinung nach ein bisschen wie Mark und Lexie. Sie gehören einfach zusammen und werden auch zusammen kommen, auch wenn es Umwege gibt. Hoffen wir nur, dass es nicht so ein Ende wie bei Mark und Lexie gibt (Ich könnte immernoch heulen....)

Wirklich? Cool!^^
Letztens kam auch die Musical Folge wieder. Eine meiner Lieblingsfolgen^^
Ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung was die arme Callie machen wird :-(
Ich versteh immer nocht nicht warum Arizona etwas mit Lauren hatte, es kann nicht sein, dass Lauren Arizona mit mehr Komplimenten überhäuft hat, Callie sagt Arizona nämlich immer, z.B. das Callie findet sie ist sexy etc.
Ich versteh Arizona einfach nicht mehr -.-

Ich will unbedingt wissen wie es mit Richard weiter geht, er darf nicht sterben :cry:
Erinnerst du dich an dieses Video hier, ich lach mich jedes Mal wieder schlapp wenn ich es sehe :D
*klick*
Und ich finde genau so was macht Richard so liebenswert <3

Okay, ich gebe es zu, der Heiratsantrag war wirklich süß, aber es ist einfach Japril. Ich bin voll deiner Meinung, und wehe, Shonda, wehe du bringst einen der beiden um, HAST DU MICH GEHÖRT SHONDA??? -.-

Die Musicalepisode war/ist der Wahnsinn *___*
Where did I go wrong I lost a friend....lalalalalala ^^
Schnatzfänger hat geschrieben:Hallöchen ich bin auch mal wieder da :D musste mich erstmal wieder auf den neusten stand der diskussion setzen...

ich hab das staffelfinale noch gar nicht geguckt! ich will das gaaaar nicht wissen, obwohl ich das meiste jetzt ja eh schon gelesen hab... -.- :D

Mir ist noch eine Folge eingefallen die ich total gerne mag, nämlich diese "was wäre, wenn..."-Folge (8x13 oder so), die ist echt lustig :D

Ja Japril sind die besten, hoffentlich kommen sie iwie wieder zusammen!!! :cry:
Haha, sorry das wir gespoilert haben :D

"Was wäre wenn" war wirklich lustig vor allem in der englischen Version sagt Charles: "Oh, just shoot me now!"
Die traurige Ironie dahinter :?

Die müssen einfach wieder zusammen kommen, meant to be, remember?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Alexa.
KnieselKniesel

Beitrag von Alexa. »

Sorry wegen dem ganzen Spoiler (;

"Was wäre wenn" kam gestern auf sixx, oder?(;
Ich finde die Folge ist total gut gemacht besonders weil sich zum Schluss ja alles zum "echten" Weg entwickelt. Tja, manches ist halt vorherbestimmt.
Fandet ihr Lexies Rolle darin auch so geil wie ich? Ich fand das Drogenmädchen-Zeug hat ihr voll gestanden xD

Bittebittebitte kommen Callie und Arizona schnell wieder zusammen! Wer weiß, ob es eine 11. Staffel geben wird und wenn nicht, will ich noch soviel Friede-Freude-Eierkuche-Zeit mit Calzona haben wie möglich.

Jaah, Richard muss das schaffen! Er ist einer der wenigen, die ab der 1. Staffel durchgehalten haben. Er darf nicht gehen! Irgendwie ist er zwar der "Alte Weise", aber wie man in dem Video sehen kann, ist er auch wahnsinnig sympatisch und witzig^^

Lena Granger
KelpieKelpie

Yup, die Folge war echt super. Vor allem als Mark die Drogen-Lexie ins Krankenhaus getragen hat.....meine Slexie feels *__*

Calzona ist dein OTP, oder? :D
Bei mir ist es Japril (und Klaine, aber das ist ja ne andere Show ;-) ) ^^

Ich finde das Video so genial :D
Bailey finde ich aber auch super, ihr Charakter ist einfach klasse :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Schnatzfänger »

Alexa. hat geschrieben:Ich finde die Folge ist total gut gemacht besonders weil sich zum Schluss ja alles zum "echten" Weg entwickelt. Tja, manches ist halt vorherbestimmt.
Fandet ihr Lexies Rolle darin auch so geil wie ich? Ich fand das Drogenmädchen-Zeug hat ihr voll gestanden xD
Ja dass sich alles am Ende so entwickelt wie es wirklich wird, das fand ich auch so geil an der folge! :D
und jaaaa, als Mark mit Lexie ins Krankenhaus kommt... :traeum: :D

Ich finds auch lustig dass Derek da sozusagen das genaue gegenteil von sich ist, McTrostlos und so, und er und Meredith dann auch bei Jo so anfangen wie es wirklich angefangen hat! :-)))

Hoffentlich gibts ne 11. staffel! ich kann mir das iwie gar nicht vorstellen dass es kein GA mehr gibt... -.- :-((
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Lena Granger
KelpieKelpie

Schnatzfänger hat geschrieben:
Alexa. hat geschrieben:Ich finde die Folge ist total gut gemacht besonders weil sich zum Schluss ja alles zum "echten" Weg entwickelt. Tja, manches ist halt vorherbestimmt.
Ja dass sich alles am Ende so entwickelt wie es wirklich wird, das fand ich auch so geil an der folge! :D
und jaaaa, als Mark mit Lexie ins Krankenhaus kommt... :traeum: :D

Ich finds auch lustig dass Derek da sozusagen das genaue gegenteil von sich ist, McTrostlos und so, und er und Meredith dann auch bei Jo so anfangen wie es wirklich angefangen hat! :-)))

Hoffentlich gibts ne 11. staffel! ich kann mir das iwie gar nicht vorstellen dass es kein GA mehr gibt... -.- :-((
Warum konnten Mark und Lexie nicht bleiben? :cry:

Gestern kam ich ja die allererste Folge, ich musste die ganze Zeit lachen :D

Vielleicht wird Grey's ja so wie Emergency Room mit 15 Staffeln oder wie Die Simpsons mit 24 ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten