Kiara Evans hat geschrieben:Wenn ich mich mal einmischen darf ;) Ich find das vom 6. auch am besten, weil er da erstens anfängt richtig gut auszusehen - - und man zweitens im Film halt auch mal seine schwache (wahre) Seite sieht und nicht nur das, was er immer vorspielt und mal ehrlich, gut aussehende heulende Kerle sind schon ziemlich zum verlieben ^.^
Kiara Evans hat geschrieben:Wenn ich mich mal einmischen darf ;) Ich find das vom 6. auch am besten, weil er da erstens anfängt richtig gut auszusehen - - und man zweitens im Film halt auch mal seine schwache (wahre) Seite sieht und nicht nur das, was er immer vorspielt und mal ehrlich, gut aussehende heulende Kerle sind schon ziemlich zum verlieben ^.^
naja...
Ich finde im 6. sieht er bei den Biledrn einfach am besten aus.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Ich finde Draco ist einer der *hüsteeeel* heißesten Jungs in den Filmen. Er ist so anders als die anderen und man sieht an seinem Gesicht selten ein Gefühl, was mich ziemlich beeindruckt.
ann-mell hat geschrieben:Ich finde er ist ein Feigling und ein schlechter Schauspieler!
Wieso ist er ein schlechter Schauspieler? Was Schauspielert er den bitte? *nichts kapier*
Pauli McBlack hat geschrieben:Ich finde Draco ist einer der *hüsteeeel* heißesten Jungs in den Filmen. Er ist so anders als die anderen und man sieht an seinem Gesicht selten ein Gefühl, was mich ziemlich beeindruckt.
LG
Jaaaaaaaaaaaaaaaah, endlich versteht mich mal jemand!!!