22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

uiii das uppi ist toll (:

ich mag dieses schleifchen icon voll gerne (: genauso wie dieses "I'm still waiting.."
die sind richtig schön <3
das set gefällt mir jetzt nicht ganz so gut...bei der sig...sieht das im hintergrund ein bisschen komisch aus.
die zeichnungen sind wahnsinn . vorallem die zweite *.*

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

hey die avas sind eig voll toll :)
mir gefällt der erste auch am besten.. auch wenn ich den aufbau etwas komisch find, aber ja ich mag ansonsten die farben und so hal :D.
Des Set find ich komisch... also neja sie ist schon schön, aber ich find, dass die Uhr sehr dominierend ist. Wirkt etwas....*wortsuch & netfind* neja außerdem sieht ihr gesicht da etwas sehr breit.. *hust*
wua die gezeichneten dinger *_*
v.a. des 2!!!
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Viel viel danke sehr für alle Kommis! Ihr seid toll.
Und es gibt ein kleines, kleines Uppi.. Aber immerhin ein Uppi! :D

Bild Bild Bild
Bild Bild
Böh. ôO
Bild
Sig von Charlie<3 (:

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Hmmm die Bilder sind nicht ganz so meins. Obwohl der 1. Ava einfach nur toll, toll, toll, toll, toll ist :D Der 2. und 3. ...hmm da erkennt man relativ wenig drauf. Die Farben gefallen mir nicht wirklich.
Ich finde "zusammengewürfelte" Sigs sind immer total schwierig zu machen. Vom Blending her und so. Außerdem fehlen mir die Kontraste etwas & das "so live it well" kann man nicht richtig sehen. Der Ava ist aber schön :) Den mag ich sehr, aber auch hier könnten ein paar mehr Kontraste rein.
Vera ist toll <3

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hallö.
Mir gefällt das erste total :) Die Farben sind klasse, die Schrift auch und das Kleid sowieso. Bei den drauffolgenden erkennt man nicht viel. Obwohl die Cropping alle sehr genial sind. Die sind mir zu schlicht ._.
Das Set mag ich eigentlich. s/w ist sowieso toll. Und ansonsten..Dito zu Lulu :)
Aber der Ava ist wirklich genial! ;)

glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Hmm also ich bin eig grad nicht so in kommi - Stimmung, aber ja.
Hmm die Avas gefallen mir jetzt alle icht so.. weiß nicht.. die Motive sind jetzt nicht so toll. Der erste gefällt mir aber von den 3 am besten. Aber i.wie ist die Quali komischz, oder ist das beabsichtigt?! neja egal :D
Ähm des Set.. des mag ich (:. aber ja wie lulu gesagt hat, hätt ich hier auch aweng die Kontraste naufgedreht :D.
Okay ich bin komisch, manchmal hass ich kontraste manchmal lieb ich sie... :/
Hmm aber des zusammengewürfelte da gefällt mir voll (:. Und der Ava dazu ist klasse... (: mag ich ..
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Re: the world just chewed her up and spat her out - 01. Juli

Beitrag von Sam Trewlaney »

Die icons sind toll, jaja. Ich bin nicht so in Kommistimung, haha :D
Das set ist mir ein bisschen zu wirr. Das ist so Bäm, Bäm, Bäm - Bild Bild Bild. Aber das Coloring ist toll. (:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

huhu =)

die icons sind schön <3 coloring ,cropping...<3 nur kommt mir das so vor als ob die qualli nicht so gut ist. kann auch an mir,meinen augen,meinem pc oder so liegen . aber egal :D das set ist mir auch n bisschen zu wirr. aber ih mag die schrift <3

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich hab es jetzt schon 2 Wochen lang vor mir hergeschoben, aber jetzt kommentier ich endlich mal.
Das hast du davon, dass Alle meine Freunde schon im Urlaub sind/Hausarrest haben und Morgen nach Holland fahren. *hust*

Die Icons sind eigentlich echt süß, nur beim dritten Icon mag ich Coloring und Cropping nicht so. Das Mädchen ist so an den Rand gequetscht. ;)
Das Set gefällt mir nicht so. Eigentlich mag ich solche Blends, aber in s/w wirkt das irgendwie doch recht chaotisch. Und dann auch noch die Schrift so draufgeklatscht.. Mhm. Aber dafür steh ich voll auf die Kontraste. <3

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Buuh.. Danke, ihr alle. <3 (:
Ich war seehr kreatief in letzter Zeit.. Und bin es immer noch.. Aber najaa. Ein bisschen was hab ich trotzdem gemacht, und ich will mal wieder uppen und.. Böh, ja. :D

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten