Fotogalerie
Moderator: Modis
Ich kann gar keine Bilder mehr hochladen, die sind viiieeel zu groß ;)
Da müsste ich erst auf Kathy warten, damit sie mir die verkleinert xD
Da müsste ich erst auf Kathy warten, damit sie mir die verkleinert xD
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
oooh *check* Naja, das is doch mal ein guter Plan (im Gegenteil zu meinen anderen Plänen xD)
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Nun, nachdem ich heute entdeckt habe, wie simpel es wirklich ist, Bilder hochzuladen, komme ich doch nicht daran herum euch meine Familie vorzustellen, oder? Also, erstens hätten wir da meine Mama Ein sehr schönes Bild, finde ich, sie sieht aus wie ein Vampir! aber auch schon etwas eingestaubt, also älter, näch? Es folgt TADAH! XD Mein kleiner Bruder Frederik. Meistens sind wir Himmel und Hölle, aber manchmal mögen wir uns auch so... sehr! Das wir sechs 1/2 Jahre auseinander sind, machts auch nich leichter. Und hier kommt schon das nächste Bild.... Unser Kater
Urspünglich hieß er "Spuckie" aber wir nennen ihn doch alle lieber Kater. Er ist jetzt schon an die acht und auf dem Bild noch sehr jung und sehr musikalisch
Als nächstes folgt meine Katze Nelly, nach der ich mich ja benannt hatte.
Und ich habe noch zwei Bilder von mir rausgekramt. Das Erste ist das Hier Ich erinnere mich überhaupt nicht an diesen Urlaub, aber das macht ja nix ^_^ Hab ja das Fötö +grinse+
und hier kommmt das Zweite xD Stammt vom letzten Sommer und war das einzige, vernünftige, was ich auftreiben konnte.
Das wars erstmah... Hoffe auf Kommis

Und ich habe noch zwei Bilder von mir rausgekramt. Das Erste ist das Hier Ich erinnere mich überhaupt nicht an diesen Urlaub, aber das macht ja nix ^_^ Hab ja das Fötö +grinse+
und hier kommmt das Zweite xD Stammt vom letzten Sommer und war das einzige, vernünftige, was ich auftreiben konnte.
Das wars erstmah... Hoffe auf Kommis

[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
- emerentia_tonks
- Thestral
Ich mag sie alle :)
Deine Mama hat ein bisschen was von Lily's Haaren.. aber vielleicht bilde ich mir das nur ein...
Bei dem Bild deines Bruders hab ich mich erst gewundert ob der Mann auf dem Bild dein Bruder war XDD
Und deine Katzen sind auch "tolligst" =)
Und du hast schöne grüne Augen :)
Sooo...
Ich hab auch eins von mir! MUHARHARHAR
Ich bin rechts!

Also... wir sind wenn wir zu dritt sind alle ein bisschen... anders xD
Ich lächle normalerweise nicht so komisch xD und meine beiden besten machen auch nicht so komische Gesichter XD
Außerdem mag ich meine Haare nich, wenn sie so hinter die Ohren gestrichen sind, und *seufz* ich weiß man sieht mir nicht an, dass ich so alt bin wie ich bin, ich sehe eher aus wie 12 oder so xD, aber was soll man machen xD
Schreibt KOMMIS
*hihi*
Deine Mama hat ein bisschen was von Lily's Haaren.. aber vielleicht bilde ich mir das nur ein...
Bei dem Bild deines Bruders hab ich mich erst gewundert ob der Mann auf dem Bild dein Bruder war XDD

Und deine Katzen sind auch "tolligst" =)
Und du hast schöne grüne Augen :)
Sooo...
Ich hab auch eins von mir! MUHARHARHAR
Ich bin rechts!

Also... wir sind wenn wir zu dritt sind alle ein bisschen... anders xD
Ich lächle normalerweise nicht so komisch xD und meine beiden besten machen auch nicht so komische Gesichter XD
Außerdem mag ich meine Haare nich, wenn sie so hinter die Ohren gestrichen sind, und *seufz* ich weiß man sieht mir nicht an, dass ich so alt bin wie ich bin, ich sehe eher aus wie 12 oder so xD, aber was soll man machen xD
Schreibt KOMMIS

[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
@emmi: boah... du schaust nicht aus wie 12 x)
außerdem find ich dich sehr hübsch, wirklich... und deine freunde schaun auch nett aus
------
soooo... bei uns is ja grad die "wiesn"... das rosenheimer herbstfest, also sozusagen des oktoberfest in klein x)
und natürlich darf auf da wiesn auf keinen keinen fall as dirndl fehln, unsre schöne bayrische tracht x) also hab ich auch zwei und von dem einen hab ich ein bild...
et voila

man beachte am besten nicht, mein blödes gegucke (leida hat mich da grad die sonne total geblendet, meine augenringe ect...
außerdem find ich dich sehr hübsch, wirklich... und deine freunde schaun auch nett aus

------
soooo... bei uns is ja grad die "wiesn"... das rosenheimer herbstfest, also sozusagen des oktoberfest in klein x)
und natürlich darf auf da wiesn auf keinen keinen fall as dirndl fehln, unsre schöne bayrische tracht x) also hab ich auch zwei und von dem einen hab ich ein bild...
et voila

man beachte am besten nicht, mein blödes gegucke (leida hat mich da grad die sonne total geblendet, meine augenringe ect...