Club der Verrückten

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach äh....lies doch lies doch +kathy nachmach+
waii du bist wieder da +kekspackung öffne+
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

*keks mampf* danköööö xD

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich werde nachgemacht? O__o Das finde ich nicht sozial von euch. XD

Haaaaaach, hier ist es langweilig. Bin heute aus bloßer Langeweile ne Stunde Radfahren gegangen... Positiver Nebeneffekt: Wenn ich das jetzt jeden Tag mache, nehme ich sicher ab XDD

Seufz... Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag Radfahren >__<

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL niiicht? Komisch xD....ich radle ja gerne den ganzen lieben Tag lang +ironisch guck+

Tja, Urlaub mit Verwandten oder so ähnlich kann fad sein. Wie gesagt ^^ ich hab Erfahrung damit. Allerdings bin ich heut auch nur daheim rumgelümmelt, Kontaktlinsen getragen und mir vom Doktor angehört, dass ich genau perfekt sei. Nciht zu dünn, nich zu dick, bla bla bla ... komischer Mensch. Und ich wachse nicht mehr *____* sehr witzig +grummel+, aber ich hab's fast erwartet. Tja u-hun ich geh morgen die Fortsetzung von "Bruce Allmächtig" angucken, wer davon gehört? Sicher xD muss man.
Naja... ich bin momentan deprimiert...nein, das ist das falsche Wort. Eher in so einer "endgültigen" Stimmung. Irgendwie hab ich mit dem Tag heut abgeschlossen, obwohl ich .... ach ich geh jetzt spazieren +lach+, ich will jetzt raus gehen. Ja das mach ich jetzt +lächel+. Gut. Naddy geht spazieren.

:) waiii, willst du jetzt echt jeden TAg ne Stunde radfahren ? +gruuselig find+ @Kathy

CönnySnape
EinhornEinhorn

Beitrag von CönnySnape »

So, ich melde mich hiermit zum 12-tägigen Verwandtenurlaub ab... das reinste Survival-Training, ich sag's euch xD Naja wird schon werden, adieu! ^^
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

@Nadü: Jaaah, ich werd's versuchen o__O
@Conny: Uuuuuh, eine Leidensgenossin XD Tja, jetzt befind ich mich in der gleichen doofen Situation wie Nadü.. Was sagt man denn in so einer Situation? o_O Viel Spaß? Neee XD Dann lieber gutes Überleben.

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

wieso fährt jeder weg >.< irgendwann sitze ich hier noch alleine...
deshalb ess ich jetzt schoki!

und ich will ne gute FF lesen... ich bin gerade auf dem trip... xD aber fanfiktion.de bricht nach paar mal seiten umblättern ab und dan is die seite weg.. dann erzählt mein pc mir i-was vonwegen installiere das und das... ABER DAS KANN ICH JA NICH >.< weil ich an diesem schnott-Pc nich die adminrechte habe!

ach das leben ist schön
-.-
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

@nadüü: i-wie glaub ich dass die fortsetzung (die heißt doch evand allmächtig, odaaa?) voi der scheiß wird... glaubst net?? also ich mein, bruce allmächtig war ja mal hammerst.. aber ne fortsetzung.. nöp.. weiß ja net :D

@hay: wir ham sogar in frankreich sport gemacht *lach* wir waren in knapp 10 tagen 5 mal joggen... und des an berg rauf, dann übungen gemacht und dann wieder runter *lach*

@emmi: ooh... armes emmi *knudäääl*

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ja, ich hab mir auch vorgenommen, jeden Abend mit dem Hund zu joggen (nicht sehr realistisch)

Gestern Abend ist es schon nichts geworden, weil ich Bauchweh hatte und deshalb nur Walken konnte :roll:
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Tja....also ich weiß net @daria...bin zwar auch der meinung, dass die fortsetzung (EVAN (ohne D xD) Allmächtig) recht doof is und nie an den ersten Teil gleichgut anknüpfen kann, aber da meine Freundin überdurchschnittlicher Fan von Loren Graham ist und genau jene in dem Film mitspielt, schleppt sie mich sowieso mit rein :]

Soll das Nadü auch noch von ihren Vorsätzen erzählen? Nicht? OOoooch schade, macht sie trotzdem :D. Ich werd jetzt jeden gottverdammten Abend um 20.00 bis um 21.30 laufen gehen. War gestern richtig richtig klasse.Entspannt und waiii <3. Außerdem hab ich mir vorgenommen zuvor immer ne halbe Stunde Übungen zu machen, die ich mir alle aufgelistet habe und nja ^^ wird schon xD. :lol:

@Kathy: fährst du ganz allein Rad oder verurteilst du jemanden deiner Verwandten mit zu fahren? Und wenn nicht.... kriegst du nicht die Krise, wenn du mal so eben durch die Gegend radelst, ganz allein?

Gesperrt