oh stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen.
naja was soll man machen :/
aber ich mir mir zieeemlcih sicher dass es das buch früher oder später noch geben wird. würd mich schon extreeem wundern wenn nicht..
ich glaube ich mache mal einen thread zu breaking dawn auf, ich will unbedingt mit ein paar leuten drüber reden!
Ich hab mich von meinen Freundinnen zuspoiler lassen, also weiß ich genau was passieren wird. Derzeit hab ich erst den ersten Band gelesen, mal schauen ob ich den Rest auch noch irgendwo herbekomm'.
Wusstet ihr, dass Stephanie Meyer die ganzen Bücher jetzt aus der Sicht von Edward schreiben will? Das erste Kapitel wurde bereits veröffentlich - dort wird gezeigt, dass Jessica Bella eigentlich nie gemocht hat sondern nur wegen Mike mit ihr abhing und es wird gezeigt, wie verzweifelt Edward ist, weil er nicht in Bella's Kopf eindringen kann.
Aber irgendwie logisch, dass nach "Bis(s) zum Ende der Nacht" Schluss ist. Ich meine es gibt ja nur Morgengrauen, Mittagsstunde, Abendrot und Nach .
Nun ja - das sind die deutschen Übersetzungen. Das kommt halt davon, wenn man den Titel nicht annäherend übersetzt sondern ersetzt. Bei den Englischen Büchern wäre durchaus noch was drin. Aber sie hat ja gesagt, dass sie nicht weiterschreibt und das wird dann wohl auch so sein.
Wusstet ihr, dass Stephanie Meyer die ganzen Bücher jetzt aus der Sicht von Edward schreiben will?
Wurde hier bereits mehrmals erwähnt, z.B.
es gibt ja vll noch den teil aus edwards sicht aber der wurde vorerst ja auch auf eis gelegt. :S
Wow, da sieht man wieder, dass ich, was Informationen angeht, ziemlich zurückgeblieben bin. Ich muss mich wohl noch mehr informieren. Doch dafür, dass mich Biss erst seit kurzem begeistert hat weiß ich doch schon ziemlich viel, mein ich. ^_^
ich wollt nur mal kurz beisteuern, dass neben Edward meine Lieblingcharas Alice und Carlisle sind, da ich aber wusste, dass Alice so viele Klicks bekommt, deshalb hab ich mein kleines Doktorchen angeklickt