Lieblingsland
Moderator: Modis
Re: Lieblingsland
Mein Lieblingsland ist eindeutig Kroatien.
Bin aber auch ein bisschen parteiisch, weil ich halb-Kroatin bin (;
Ansonsten liebe ich aber auch die USA!
Ist wirklich unbeschreiblich cool da, vorallem die High - Schools
oder Freizeitaktivitäten (;
Bin aber auch ein bisschen parteiisch, weil ich halb-Kroatin bin (;
Ansonsten liebe ich aber auch die USA!
Ist wirklich unbeschreiblich cool da, vorallem die High - Schools
oder Freizeitaktivitäten (;
The Dark Lord will rise again ..
Throw us into Azkaban, we will wait.
Bellatrix Lestrange

Throw us into Azkaban, we will wait.
Bellatrix Lestrange

AUSTRALIEN
meinte tante wohnt dort (cairns) und wir sind da sehr sehr oft .. geiles land :)
ääähm und österreich mag ich auch sehr.
kann man gut boarden im winter
:)
meinte tante wohnt dort (cairns) und wir sind da sehr sehr oft .. geiles land :)
ääähm und österreich mag ich auch sehr.
kann man gut boarden im winter

Italien <3
wunderschön da...erst recht das Meer *-*
wunderschön da...erst recht das Meer *-*
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Da ich noch nicht in sovielen Ländern war ist es bisher Frankreich, aaaber mein Bruder wohnt in Kanada & hoffentlich besuche ich ihn nächstes Jahr, das löst bestimmt Frankreich ab. 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
england... keine ahnung wieso.. aber ich liebe es..
ob ich schonmal da war?.. nein^^ trotzdem ist es mein absolutes traumland... mag daran liegen, dass ich auch die englische sprache vergöttere
die landschaften in england sind der wahnsinn.. schottland... wales... usw <3
ich mag allerding auch die usa^^

ob ich schonmal da war?.. nein^^ trotzdem ist es mein absolutes traumland... mag daran liegen, dass ich auch die englische sprache vergöttere

ich mag allerding auch die usa^^
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich kann es nachvollziehen, ein Land zu lieben in dem man noch gar nicht war. - es steht endlich fest das es nächstes Jahr nach Kanada geht - das ist einfach unfassbar. :)Arenya hat geschrieben:england... keine ahnung wieso.. aber ich liebe es..![]()
aber da ist ein Fehler bei dir

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- happy luna
- Schokofrosch
ich liebe frankreich
und natürlich deutschland :) einfach weil ich schon immer dort gelebt habe, und es auch schöne orte hat

und natürlich deutschland :) einfach weil ich schon immer dort gelebt habe, und es auch schöne orte hat

- RemusLupin
- Newbie
Also ich mag ja total gerne Italien - beinahe jedes Jahr bin ich dort & es gefällt mir super.
Die Menschen dort sind super offen, es gibt immer Neues zu entdecken & das Eis schmeckt dort hervorragend
Wohin ich supergern mal möchte, ist Irland & England. In Irland würde ich nach Dublin & Connemara gehen. In England af jeden Fall nach London & vielleicht auch nach Edinburgh.
Die Menschen dort sind super offen, es gibt immer Neues zu entdecken & das Eis schmeckt dort hervorragend

Wohin ich supergern mal möchte, ist Irland & England. In Irland würde ich nach Dublin & Connemara gehen. In England af jeden Fall nach London & vielleicht auch nach Edinburgh.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Dumbledore: ''After all this time?''
Snape:''Always''.
Dumm ist der, der Dummes tut.
Dumbledore: ''After all this time?''
Snape:''Always''.
Dumm ist der, der Dummes tut.
Ich habe sooo viele Lieblingsländer:
Irland, England, Russland, Polen, die ganzen skandinavischen Länder ... Frankreich finde ich eigentlich auch noch ganz schön, aber wie man sieht, zieht es mich eigentlich eher in den Norden.
Irland, England, Russland, Polen, die ganzen skandinavischen Länder ... Frankreich finde ich eigentlich auch noch ganz schön, aber wie man sieht, zieht es mich eigentlich eher in den Norden.

We've got something burning up inside;
We've got Slytherin pride.