Tattoos & Piercings
Moderator: Modis
Re: Tattoos & Piercings
Als ich möchte ein weiteres Ohrloch an einer seite sodas ich zwei habe, das bekomme ich auch bald.
und ich mochte mir an mein unteres ende vom Schienbein einen Lotus stechen lassen sobald ich volljährig bin, sonst erlauben mir das meine eltern nich.
und ich mochte mir an mein unteres ende vom Schienbein einen Lotus stechen lassen sobald ich volljährig bin, sonst erlauben mir das meine eltern nich.
- TurnToPage394
- Kobold
Ich habe mitlerweile nur noch 7 piercings.
Und 3 Tattoos.
2 davon sind aus den HP Reihen = D
Und 3 Tattoos.
2 davon sind aus den HP Reihen = D
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
Was hast du denn für Hp-Tattoo's?
Ich habe bis jetzt weder ein Tattoo noch ein Piercing. Okay Ohrringe, aber das ist auch das Einzige. Eigentlich habe ich auch nicht vor dies zu ändern, aber man weiß ja nie, was das Leben so mit sich bringt. Aber wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann muss das Motiv sehr gut überlegt sein und es für mich auch eine Bedeutung haben.
Ich habe bis jetzt weder ein Tattoo noch ein Piercing. Okay Ohrringe, aber das ist auch das Einzige. Eigentlich habe ich auch nicht vor dies zu ändern, aber man weiß ja nie, was das Leben so mit sich bringt. Aber wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann muss das Motiv sehr gut überlegt sein und es für mich auch eine Bedeutung haben.
- Zissy Malfoy
- Fee
Ich würde weder Tattoo noch Piercing haben wollen
Mir gefällt es einfach nicht... (an mir. Wenn es andere haben und ihnen gefällts, dann ist es mir völlig egal)
Bin ja erst 13 aber trotzdem...
Habe zwar Ohrlöcher, die ich aber selten benutze

Mir gefällt es einfach nicht... (an mir. Wenn es andere haben und ihnen gefällts, dann ist es mir völlig egal)
Bin ja erst 13 aber trotzdem...
Habe zwar Ohrlöcher, die ich aber selten benutze

- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Ich hatte mal nen Ohrring. Da war ich 10, war so 'ne Phase xD
Tattoos hab ich keine, hab aber schon drüber nachgedacht. Vielleicht das dunkle Mal, das sieht ja eigentlich ziemlich geil aus
Tattoos hab ich keine, hab aber schon drüber nachgedacht. Vielleicht das dunkle Mal, das sieht ja eigentlich ziemlich geil aus

Ich kam, sah, und ging wieder.
- TurnToPage394
- Kobold
Ich habe auf meinem rechten Oberarm hedwig und das Hogwartswappen, hinten ist noch etwas das schloss zu sehen.Zerafina hat geschrieben:Was hast du denn für Hp-Tattoo's?
Und auf dem linken Unterarm habe ich das dunkle Mal, einen Dementor und die peitschende Weide =D
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Zissy Malfoy
- Fee
Okay, das Dunkle Mal wäre echt cool
(ichbliebe ja die szene im 7.1, als Lucius kurz davor ist Voldy zu rufen *__* wir er so seinen Ärmek wegreißt xD)
Aber stell dir vor, du bist dann Bankangestellter. Dann darfst du nur mit langen Ärmeln kommen, wenn du es am Unterarm hast...

(ichbliebe ja die szene im 7.1, als Lucius kurz davor ist Voldy zu rufen *__* wir er so seinen Ärmek wegreißt xD)
Aber stell dir vor, du bist dann Bankangestellter. Dann darfst du nur mit langen Ärmeln kommen, wenn du es am Unterarm hast...

Das dunkle Mal ist echt toll. Ein schönes Motiv. Doch wie Zissy schon sagte, es ist abhängig von der Berufswahl. Ich würde nicht immer langärmlich kommen wollen.
erstens breuf und zweitens des findest du wahrscheinlich höchstens drei jahre toll und dann willst du es einfach nur noch loshaben...
ich würde allg. mit fanmotiven vorsichtig sein, weil die gefallen einem nur für eine bestimmte zeit.
ich würde allg. mit fanmotiven vorsichtig sein, weil die gefallen einem nur für eine bestimmte zeit.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Zissy Malfoy
- Fee
Ja... D gibts ja son krankes Bild von einer Frau, die sich den ganzen Rücken mit Dem New Moon-Filmplakat oder so volltattoot hat 0.0
Ich stells hier rein, wenn ich es wieder finde :)
Ich stells hier rein, wenn ich es wieder finde :)