"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."
:) also ich mag eig legolas am liebsten ;) wobei ich in den büchern aragorn auch irgendwie sympatischer finde. ich zieh mir grad das hörbuch vom ersten teil rein... bin irgendwie zu faul zum lesen
und ich bin grad fleißig am klavierüben von herr der ringe soundtracks
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes
Ich bin das Buch gerade am lesen und überlege mir ob ich mir nicht vielleicht doch auch noch das Hörbuch kaufen sollte...
Zwischen durch ist es so spannend geschrieben das ich gar nicht aufhören kann/will zu lesen doch zwischendurch hab ich lange Zeit keinen Bock mer darauf und plötlich will ich wieder weiterlesen und frage mich was eigentlich als Letztes geschehen ist
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."
Ich find auch Aragorn am besten Und seitdem ich auf der Ringcon ein Foto mit Haldir bekommen habe find ich den Charakter auch ganz toll auch wenn er eher eine sehr kleine Rolle hat.
Wenn ich im Film garnicht mag ist Frodo. Ich weiß nicht, im Buch find ich ihn sehr sympatisch aber im Film. Ne da nervt er mich irgendwie nur. Keine Ahnung warum
"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~