Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Moderator: Modis
Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Ich bin durch irgendeinen Link in einer Siggi oder so drauf gekommen :DD
Aber da hab ich mich noch nicht angemeldet...erst als ich dann mal wegen einer FF nach Zaubersprüchen gegooglet hab kam ich hierher und hab mich dann auch angemeldet ;)
Aber da hab ich mich noch nicht angemeldet...erst als ich dann mal wegen einer FF nach Zaubersprüchen gegooglet hab kam ich hierher und hab mich dann auch angemeldet ;)
Hey ich hab einfach im Internet rumgeschaut, und auf einmal war ich auf der Seite. Dann bin ich geblieben, weil es mir so gut gefallen hat. ES IST EINFACH SOO TOLL ;) Lg
Also...
Ich glaube bei mir war es so (in der Art), dass meine Mutter mir etwas von Pottermore erzählt hat, und ich mich da dann angemeldet habe. Im Gemeinschaftsraum habe ich dann irgendetwss von Eulen gelesen, und dann von ZH da wusste ich natürlich mich das diese (geniale) Seite gemeint war. Irgendwie muss ich da dann auch mal etwas von Zauberhogwarts gelesen. Ich habe mal gesucht, die Seite gefunden...
...und hier bin ich!
echt eine tolle Seite!!!!!
Ich glaube bei mir war es so (in der Art), dass meine Mutter mir etwas von Pottermore erzählt hat, und ich mich da dann angemeldet habe. Im Gemeinschaftsraum habe ich dann irgendetwss von Eulen gelesen, und dann von ZH da wusste ich natürlich mich das diese (geniale) Seite gemeint war. Irgendwie muss ich da dann auch mal etwas von Zauberhogwarts gelesen. Ich habe mal gesucht, die Seite gefunden...
...und hier bin ich!

echt eine tolle Seite!!!!!
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Wie ich hier hingekommen bin?
Durch die Leute von Pottermore
Durch die Leute von Pottermore

Hamster, Die süßesten Tiere Der Welt. :)

Das ist Hamtaro

Das ist Hamtaro

Pottermore.Alle haben da in der Großenhalle rumgequatscht.

VG Mafalda
- Dominique Delacour
- Eule
Über meine Freundin , die hier auch angemeldet ist.
All you need is Love
Ich kam von Harrypotter-Xperts, dort war eine gewisse Meldung über die Verfilmung von Beedles Märchen gepostet worden
Und jemand hat dort in die Kommentare geschrieben, dass ihr die News wie die nordkoreanischen Zeitungen beim "Sexiest man alive" übernommen habt, ohne sie zu prüfen.
Also bin ich neugierig geworden und hab mich hier mal angemeldet.

Ich habe mal mit einem Freund, 2008, in Google nach "Hogwarts" gesucht und bei den Vorschlägen war auch "Gina's Hogwarts" bzw. "Zauberhogwarts" angegeben. Wir haben mal da drauf geklickt und schubs erfolgte die Anmeldung und großer Spaß. 

-
- Knuddelmuff
Pottermore
Da haben welche gefragt: Ist jemand auf Zauberhogwarts?
Und dann hab ich es mir angeschaut und fands toll. Und das ist es auch noch

Und dann hab ich es mir angeschaut und fands toll. Und das ist es auch noch

"Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört."
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
haha - das ist wohl die beste story! stimmt ja auch, der tagesprophet nimmt fast alles, egal wie 'neu' und 'wahr' es nun ist. und häufig ist es sogar der selbe wortlaut...burkana hat geschrieben:Ich kam von Harrypotter-Xperts, dort war eine gewisse Meldung über die Verfilmung von Beedles Märchen gepostet wordenUnd jemand hat dort in die Kommentare geschrieben, dass ihr die News wie die nordkoreanischen Zeitungen beim "Sexiest man alive" übernommen habt, ohne sie zu prüfen.
ich weiß es nicht mehr, habe vermutlich einfach mal gegooglet. war früher schon auf ein paar hp-seiten angemeldet (wie hieß dieser fanclub nochmal? von denen es auch ein buch gab? eeewigkeiten her..)
interessant, wie viele hier durch pottermore hingekommen sind. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston