Ich freue mich Thread
Moderator: Modis
- Rachel Tonks
- Eule
Re: Ich freue mich Thread
..weil ich Morgen Natalia Tena (Dora) Live sehe
..weil ich Morgen meine Augenbrauen zupfen gehe, endlich! Ich seh aus wie ein Höhlenmensch xD
..weil ich Morgen meine Augenbrauen zupfen gehe, endlich! Ich seh aus wie ein Höhlenmensch xD

The Art of People is a true Mirror of their Mind
- Elladora-Black
- Ghul
... Weil die Mathe Klausur rum is!
... weil ich Oksa Pollock (endlich) zu Ende gelesen habe.
... weil morgen Freitag ist!
... weil ich Oksa Pollock (endlich) zu Ende gelesen habe.

... weil morgen Freitag ist!

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

... weil der Praktikumsplatz ziemlich sicher ist.
- Rachel Tonks
- Eule
...weil.. Okay ich muss ausführlicher werden. Ich seit 2 Wochen mich ned getraut habe ein Mail von meiner Audition Coachin zu öffnen (Deren Vater ne wichtige Person in der RADA ist) Weil ich wie ich nunmal bin, total Emotional geschrieben habe nach der Absage von der LAMDA. Und heute konnt ich ned mehr richtig einschlaflesen, das hat mich schon seit Zig tagen in Gedanken gehalten. Also heute einfach: Augen zu und durch.. Ich hatte Angst, dass sie total fies wäre, ne? Abberr es war ne totale überraschung und ich hab fast los geheult xD Sie hat mir zig Tips und Namen für Agenturen und Auditionen für Theater und Film gegeben in London..
Was absolut gigabombastisch ist und sie ist ja sowieso total impressed von mir, okay, ich glaube sie denkt ich wäre erst 16, weil sie meinte ich wäre die Perfekte Julia vom aussehen her xD Bei den 2 x 2 Stunden Lernen mit ihr in ihrem zu Hause: Good Girl Good Girl xD Auf nem Mail von ihr: I'm very impressed about what you're doing. Uuuund, ich denke sie hätte mir niemals so viele Tipps gegeben und gesagt: Da gibt es verschiedene Wege ins Schauspielen zu kommen. Wenn sie nicht denken würde, dass ich talent habe!!
*lalala* Jaaa sowas hört man gerne. Jedenfalls, wenn eine RAdA Absolventin denkt ich hab talent.. (Okay, sie meinte mal, sie würde mir sofort nen Platz geben xD) DAnn würde Alan das vlt. auch denken *.* Er ist der Vize Vorsitzende der RADA. *ohnmächtig umfall*
... und deswegen bin ich total verzicht darauf am Mittwoch für die Audition für die etwas neuere Schule für Drama in der Nähe von Kings Cross! (5 Minuten entfernt)
...Uuund am Sonntag hab ichs auf 100 Links und Rechts, Vorhand und Rückhand und Rauf und Runter Bounces geschafft.. Das heisst: Ich werde Al's Bruder wieder schreiben! Er soll mir endlich eine Tennisstunde geben. Okay ich muss zwar fast 4 Stunden mit dem Car fahren aber.. Scheiss Drauf! Er sieht soooo wow ähnlich wie Al aus.. *.* Gleiche Ohren und Lippen. Hey! Ich seh sogar, wenn Al ein neues Muttermal im Gesicht hat. °Ist das Dreck an meinem Laptop?° Versuchen wegzukratzen.. O.o? °Oh ne, das ist ein neues Muttermal!
Und auch ein neuer Haarschnitt xD°
Okay ich beende hier. Ich bin gar nur so.. Wuoaarhoowhhww..

... und deswegen bin ich total verzicht darauf am Mittwoch für die Audition für die etwas neuere Schule für Drama in der Nähe von Kings Cross! (5 Minuten entfernt)
...Uuund am Sonntag hab ichs auf 100 Links und Rechts, Vorhand und Rückhand und Rauf und Runter Bounces geschafft.. Das heisst: Ich werde Al's Bruder wieder schreiben! Er soll mir endlich eine Tennisstunde geben. Okay ich muss zwar fast 4 Stunden mit dem Car fahren aber.. Scheiss Drauf! Er sieht soooo wow ähnlich wie Al aus.. *.* Gleiche Ohren und Lippen. Hey! Ich seh sogar, wenn Al ein neues Muttermal im Gesicht hat. °Ist das Dreck an meinem Laptop?° Versuchen wegzukratzen.. O.o? °Oh ne, das ist ein neues Muttermal!

Okay ich beende hier. Ich bin gar nur so.. Wuoaarhoowhhww..

The Art of People is a true Mirror of their Mind
...Weil ich das erste mal im Wochenrätsel alles richtig habe...peinlich
- Lena Granger
- Kelpie
...weil ich morgen mit meiner Besten ins Kino gehe
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
...weil ich gerade aus dem Urlaub komme, nur noch von Dienstag bis Freitag arbeiten muss und dann wieder in den Urlaub fahre! =)

...weil ich mich grade durch 39 Seiten ungelesener Beiträge geklickt hab! Das hat laaaange gedauert! Aber ich hab dann doch mal hier und da meinen Senf dazu gegeben 

...weil ich gerade vor unserem Apartment, das fast am Strand ist, sitze und gemütlich mal entspannen kann und mir über fast nichts Gedanken machen muss.
...weil das Surfen noch halbwegs klappt.
...weil ich endlich mal meinen Laptop etwas aufgeräumt habe!
...weil das Surfen noch halbwegs klappt.
...weil ich endlich mal meinen Laptop etwas aufgeräumt habe!