Ich freue mich Thread
Moderator: Modis
Re: Ich freue mich Thread
...Weil ich das erste mal im Wochenrätsel alles richtig habe...peinlich
- Lena Granger
- Kelpie

...weil ich morgen mit meiner Besten ins Kino gehe
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
...weil ich gerade aus dem Urlaub komme, nur noch von Dienstag bis Freitag arbeiten muss und dann wieder in den Urlaub fahre! =)

...weil ich mich grade durch 39 Seiten ungelesener Beiträge geklickt hab! Das hat laaaange gedauert! Aber ich hab dann doch mal hier und da meinen Senf dazu gegeben 

...weil ich gerade vor unserem Apartment, das fast am Strand ist, sitze und gemütlich mal entspannen kann und mir über fast nichts Gedanken machen muss.
...weil das Surfen noch halbwegs klappt.
...weil ich endlich mal meinen Laptop etwas aufgeräumt habe!
...weil das Surfen noch halbwegs klappt.
...weil ich endlich mal meinen Laptop etwas aufgeräumt habe!

- Sonea Ginevra Inava
- Drache

...weil ich zu hause bin, so froh ich bin, dass ich hier nicht mehr leben muss, ist es doch immer schön n paar wochen mit meinen freunden, brüdern und eltern zu verbringen
....weil meine beste auch ausnahmsweise mal hier ist, wir treffen uns sonst mittlerweile nur noch irgendwo anders in deutschland
...weil wir heut abend endlich mal wieder gemeinsam in usneren stammclub gehen. :))
...weil irgendwie alles mal wieder - wie immer wenn ich hier bin - chaotisch und scheiße ist und es sich trotzdem so gut anfühlt
....weil meine beste auch ausnahmsweise mal hier ist, wir treffen uns sonst mittlerweile nur noch irgendwo anders in deutschland
...weil wir heut abend endlich mal wieder gemeinsam in usneren stammclub gehen. :))
...weil irgendwie alles mal wieder - wie immer wenn ich hier bin - chaotisch und scheiße ist und es sich trotzdem so gut anfühlt
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
...weil ich ziemlich traurig gewesen bin, dass ich wegen Inaktivität aus dem Zauberhogwarts gelöscht wurde (verdient, muss ich gestehen) - jetzt habe ich mich gestern wieder neu angemeldet und es macht mir wieder richtig Spaß. =) Muss ich halt leider komplett von vorne anfangen... >-<

-Weil ich morgen meine Schulbücher bekomme (jaa es ist toll)
-Weil ich ein neues T-Shirt habe (bald Lieblings Shirt)
-Weil ich ein neues T-Shirt habe (bald Lieblings Shirt)

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
...weil Schule nicht ganz so schlimm ist und ich mehr Leute kenne als ich dachte (außer in Spanisch, da bin ich einsam
)
...weil ich unglaublich viele Bücher zu lesen hab
...weil ich unglaublich viele Bücher zu lesen hab