Wen könnt ihr nicht ab?
Moderator: Modis
Re: Wen könnt ihr nicht ab?
Ich kann Professor Trelawney kein Stückchen ab, ich weiß nichtmal genau wieso, ich mag sie halt nicht mit ihrer Art und immer wenn sie in den Büchern vorkam hab ich zu viel bekommen. 

Das sind einige...
Umbridge,Lockhart,Peter Pettigrew,Cho Chang,Ginny,Percy,Mundungs Fletcher,James Potter,Crabbe & Goyle,Trelawney,Pansy,Dobby(zumindest im 2 buch(im film ist er noch in ordnung genauso wie im 7 da war es traurig das er stirbt ..) und an manchen stellen auch Harry
Umbridge,Lockhart,Peter Pettigrew,Cho Chang,Ginny,Percy,Mundungs Fletcher,James Potter,Crabbe & Goyle,Trelawney,Pansy,Dobby(zumindest im 2 buch(im film ist er noch in ordnung genauso wie im 7 da war es traurig das er stirbt ..) und an manchen stellen auch Harry

I'm a Slytherin:
Ambitious
Clever
Cunning
Determined
Du kannst ja echt viele nicht ab
also ich kann Cho Chang, weiß nicht genau warum, ist einfach so und Peter Petegrew, dieser veräterische Feigling, gar nicht leiden.

also ich kann Cho Chang, weiß nicht genau warum, ist einfach so und Peter Petegrew, dieser veräterische Feigling, gar nicht leiden.

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Ich sagte ja es sind einige...
aber ich denke so gut wie niemand kann peter pettigrew nicht leiden.
Ist ja auch mehr als verständlich.
aber ich denke so gut wie niemand kann peter pettigrew nicht leiden.
Ist ja auch mehr als verständlich.

I'm a Slytherin:
Ambitious
Clever
Cunning
Determined
Ja stimmt Warum nur? --> Er ist ein veräterischer feiger gemeiner falscher Freund. Das fasst so zeimlich alles zusammen
ach ja und Percy mag ich auch nicht

ach ja und Percy mag ich auch nicht
It's real for us ♥
It's real for us ♥
und dazu ist er unglaublich hässlich...
ich finde ihn persönlich unheimlicher vom Aussehen als Voldemort.
Percy ist auch ihrgendwie komisch.
Eigentlich kommt das im Film garnicht so sehr raus wie im Buch so wie vieles andere...
ich finde ihn persönlich unheimlicher vom Aussehen als Voldemort.

Percy ist auch ihrgendwie komisch.
Eigentlich kommt das im Film garnicht so sehr raus wie im Buch so wie vieles andere...

I'm a Slytherin:
Ambitious
Clever
Cunning
Determined
*sich vor Peter Petegrew grusel* Ja, hätte ruhig ne Ratte bleiben können, da sah er besser aus
Ja, Percy hat fast keine Szenen wo er so raus kommt wie im Buch. Auch die Szene wo er zurück kommt im HP7 hätte ich im Film gerne gesehen

Ja, Percy hat fast keine Szenen wo er so raus kommt wie im Buch. Auch die Szene wo er zurück kommt im HP7 hätte ich im Film gerne gesehen

It's real for us ♥
It's real for us ♥
Haha,ja das hätte ihm bestimmt ein wenig mehr Feinde ersparrt als er sowieso schon hat.
Naja...wenigstens wissen die Leute die die Bücher nicht gelesen haben das er so ein langweiler ist und mögen ihn velleicht?
Naja...wenigstens wissen die Leute die die Bücher nicht gelesen haben das er so ein langweiler ist und mögen ihn velleicht?

I'm a Slytherin:
Ambitious
Clever
Cunning
Determined
wer weiß...
also meine Familie jedenfalls nicht. Ich geb bei jeder Kleinigkeit die im Buch anders ist dann einen Kommentar ab
also meine Familie jedenfalls nicht. Ich geb bei jeder Kleinigkeit die im Buch anders ist dann einen Kommentar ab

It's real for us ♥
It's real for us ♥
Ja das kenn ich dann schaut man sich zusammen einen Film an und nach den ersten 10 Min
sagt man: "Das war im Buch aber anders." 5 Minuten später. "Das wurde aber besser beschrieben."
Meine Schwester hat mir verboten mitzusehen wenn sie sich die Filme ansieht deswegen.
Aber wirklich als ich den Ersten Film sah als er ins Kino kam dachte ich ich hätte ihn verstanden, genauso wie beim zweiten Film.
Aber als ich dann die Bücher gelesen hab....hab ich gemerkt das ich den Film kein bisschen verstanden hatte! Was vielleicht auch daran lag das ich nicht sonderlich alt war.
sagt man: "Das war im Buch aber anders." 5 Minuten später. "Das wurde aber besser beschrieben."
Meine Schwester hat mir verboten mitzusehen wenn sie sich die Filme ansieht deswegen.

Aber wirklich als ich den Ersten Film sah als er ins Kino kam dachte ich ich hätte ihn verstanden, genauso wie beim zweiten Film.
Aber als ich dann die Bücher gelesen hab....hab ich gemerkt das ich den Film kein bisschen verstanden hatte! Was vielleicht auch daran lag das ich nicht sonderlich alt war.

I'm a Slytherin:
Ambitious
Clever
Cunning
Determined