Koffer-Elfen Thread
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- TonksLupin
- Fee
Re: Koffer-Elfen Thread
O, je, also wenn ich das so lese, krieg ich ein ganz schlechtes Gewissen...
Ich habe zwar gekündigt, deswegen steht die Koffer-Elfe auch nicht mehr in meinem Profil, und ich bekomme keine Galleonen mehr, aber ich habe noch alle Rechte, Gina hat mich noch nicht "rausgelassen".
Ich werde, wenn ihr einverstanden seid, wieder mitarbeiten, solange ich eben noch über die Moderations-Rechte verfüge. Arbeit gibts ja genug.
Freiberufliche Kofferelfe sozusagen...
Liebe Grüße, Morgaine
Ich habe zwar gekündigt, deswegen steht die Koffer-Elfe auch nicht mehr in meinem Profil, und ich bekomme keine Galleonen mehr, aber ich habe noch alle Rechte, Gina hat mich noch nicht "rausgelassen".
Ich werde, wenn ihr einverstanden seid, wieder mitarbeiten, solange ich eben noch über die Moderations-Rechte verfüge. Arbeit gibts ja genug.
Freiberufliche Kofferelfe sozusagen...
Liebe Grüße, Morgaine

uff... das hört sich aber irgendwie nicht sonderlich gut an.
ich bin von der studienfahrt wieder zurück und werde mich so schnell wie möglich in die arbeit stürzen...
allerdings find ichs echt schade, dass so viele gehen mussten
hoffentlich werden es nicht noch mehr!
ich bin von der studienfahrt wieder zurück und werde mich so schnell wie möglich in die arbeit stürzen...
allerdings find ichs echt schade, dass so viele gehen mussten

hoffentlich werden es nicht noch mehr!
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
- TonksLupin
- Fee
niju, wie meinst du das jetzt? Ich sollte es besser lassen?niju hat geschrieben:uff... das hört sich aber irgendwie nicht sonderlich gut an.
(echte Frage)

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich glaub das bezog sich eher darauf, dass voll viele in der letzten Zeit abgesprungen sind. ;) (oder?)
Ich finds super, dass du solange noch weiterarbeiten möchtest. :)
Ich finds super, dass du solange noch weiterarbeiten möchtest. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- TonksLupin
- Fee
danke für deinen Zuspruch... ich mach dann erst mal wieder mit :)
Danke und Liebe Grüße, Morgaine
Danke und Liebe Grüße, Morgaine

Hmm schade, das alles so zu lesen. Aber ich kann alle ganz gut verstehen.
Ich bin eigentlich ganz glücklich mit meinem Job, gerade als es so herrlich viel zu tun gab. Das hat wahnsinnig Spaß gemacht. Aber irgendwie herrscht hier schon seit einigen Wochen tote Hose.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich hier momentan machen soll.
Ich hab teilweise irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich Galleonen bekomme, obwohl ich doch zur Zeit gar nichts mache. Andererseits bin ich auch jeden Tag hier und schaue, ob etwas aktualisiert wurde.
Fehlanzeige größtenteils!
Das ist wirklich schade, weil ich finde, dass es für Autoren hier eigentlich leicht verdientes Geld ist. Eigentlich findet man immer etwas, worüber man schreiben kann und muss dann warscheinlich nochmal nachbearbeiten, aber hat dann einige Galleonen sicher.
Ich hatte mal versucht, offene Themen da bekannt zu machen, allerdings gaube ich, dass kaum noch ein Mensch (nicht die MK-Elfen gemeint) hier rein schaut.
Ich finde allerdings auch die Übersicht hier sehr problematisch! Gerade auch für Autoren; die haben wohl kaum Lust, sich erstmal alle dick markierten Themen anzugucken.
Also: Zu viele dick markierte Themen! Da müsste dringend einiges gelöscht werden oder neu in einem Thema zusammengefasst werden.
Die Idee mit dem Aufruhr finde ich prima!
Mal an Gina schreiben, dass sie vielleicht eine Mitteilung am Schwarzen Brett veröffentlicht.
Allerdings muss meiner Meinung nach das Problem mit der Unübersichtlichkeit vorher gelöst sein!!
Ich bin eigentlich ganz glücklich mit meinem Job, gerade als es so herrlich viel zu tun gab. Das hat wahnsinnig Spaß gemacht. Aber irgendwie herrscht hier schon seit einigen Wochen tote Hose.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich hier momentan machen soll.
Ich hab teilweise irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich Galleonen bekomme, obwohl ich doch zur Zeit gar nichts mache. Andererseits bin ich auch jeden Tag hier und schaue, ob etwas aktualisiert wurde.
Fehlanzeige größtenteils!
Das ist wirklich schade, weil ich finde, dass es für Autoren hier eigentlich leicht verdientes Geld ist. Eigentlich findet man immer etwas, worüber man schreiben kann und muss dann warscheinlich nochmal nachbearbeiten, aber hat dann einige Galleonen sicher.
Ich hatte mal versucht, offene Themen da bekannt zu machen, allerdings gaube ich, dass kaum noch ein Mensch (nicht die MK-Elfen gemeint) hier rein schaut.

Ich finde allerdings auch die Übersicht hier sehr problematisch! Gerade auch für Autoren; die haben wohl kaum Lust, sich erstmal alle dick markierten Themen anzugucken.
Also: Zu viele dick markierte Themen! Da müsste dringend einiges gelöscht werden oder neu in einem Thema zusammengefasst werden.
Die Idee mit dem Aufruhr finde ich prima!
Mal an Gina schreiben, dass sie vielleicht eine Mitteilung am Schwarzen Brett veröffentlicht.
Allerdings muss meiner Meinung nach das Problem mit der Unübersichtlichkeit vorher gelöst sein!!
So ich habe in dne Threads
"Aktuelle MK-Elfen"
und
"Fehlendes"
was gepostet (bitte lesen
)
Außerdem fällt mir noch auf, dass man
"Bitte zu beachten"
und
"Wichtige Hinweise"
gut in einem Thema vereinen könnte. ;)
"Aktuelle MK-Elfen"
und
"Fehlendes"
was gepostet (bitte lesen

Außerdem fällt mir noch auf, dass man
"Bitte zu beachten"
und
"Wichtige Hinweise"
gut in einem Thema vereinen könnte. ;)
- TonksLupin
- Fee
hallo, liebe Kofferelfen,
ich melde mich jetzt zum letzten Mal. Gestern hat mir Gina geschrieben und meinen Rücktritt als Kofferelfe akzeptiert und auch meinen Job als "Bereitschafts-Koffer-Elfe" beendet.
Ich bin jetzt Betaleserin.
Euch allen wünsche ich viel Spaß und Erfüllung bei der Arbeit am "Koffer",
liebe Grüße, eure Morgaine

ich melde mich jetzt zum letzten Mal. Gestern hat mir Gina geschrieben und meinen Rücktritt als Kofferelfe akzeptiert und auch meinen Job als "Bereitschafts-Koffer-Elfe" beendet.
Ich bin jetzt Betaleserin.
Euch allen wünsche ich viel Spaß und Erfüllung bei der Arbeit am "Koffer",
liebe Grüße, eure Morgaine

Ich finde es echt traurig, dass keine Koffer-Elfen mehr hier rein schauen.
Ich weiß auch langsam nicht mehr, was ich noch tun soll, weil ich ja schlecht alles einfach alleine ändenr kann ohne das mit irgendwem abgesprochen zu haben.
Wenn sich in 4 Tagen noch nicht wieder eine Koffer-Elfe gemeldet hat, dann werd ich mich mal an Gina wenden..
Damit meine ich jetzt nicht die Koffer-Elfen, die ihren Job kündigen (kann ich verstehen), sondern die, die eigentlich aktiv sein sollten.

Ich weiß auch langsam nicht mehr, was ich noch tun soll, weil ich ja schlecht alles einfach alleine ändenr kann ohne das mit irgendwem abgesprochen zu haben.
Wenn sich in 4 Tagen noch nicht wieder eine Koffer-Elfe gemeldet hat, dann werd ich mich mal an Gina wenden..
Damit meine ich jetzt nicht die Koffer-Elfen, die ihren Job kündigen (kann ich verstehen), sondern die, die eigentlich aktiv sein sollten.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Hey!
Es gibt wohl was zu tun - und ich hab auch was getan.
Ich warte gerade auf eine zweite Meinung zu den vier Threads von Galadriel also:
Hugo Weasley
Beedle der Barden
Rose Weasley
Märchen von Beedle dem Barden
Wir hatten uns doch eigentlich mal darauf geeinigt, dass immer zwei Elfen drüber schauen oder nicht? Weil Galadriel das schon korrigiert hat & jetzt sicherlich auch mal darauf wartet, dass es weitergeht.
Ist jetzt nicht bös' gemeint..
Und falls doch jemand was gegen die Regelng hat (Vier Augen sehen mehr als zwei), dann lad ich absofort einfach ohne zweite Meinung hoch...
Es gibt wohl was zu tun - und ich hab auch was getan.
Ich warte gerade auf eine zweite Meinung zu den vier Threads von Galadriel also:
Hugo Weasley
Beedle der Barden
Rose Weasley
Märchen von Beedle dem Barden
Wir hatten uns doch eigentlich mal darauf geeinigt, dass immer zwei Elfen drüber schauen oder nicht? Weil Galadriel das schon korrigiert hat & jetzt sicherlich auch mal darauf wartet, dass es weitergeht.
Ist jetzt nicht bös' gemeint..
Und falls doch jemand was gegen die Regelng hat (Vier Augen sehen mehr als zwei), dann lad ich absofort einfach ohne zweite Meinung hoch...
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston