also ich lieeeeeeebe ostern.da kommt immer mei ganze familie und wir suchen dann alle in unserm garten kleine geschencke oder ostereier.es is sogar besser als weihnachten!!!
meine mutter versteckt die osternester im wohnzimmer. es ist nicht besonders schwierig sie zu finden, aber es macht trotzdem spaß! ich freue mich schon auf die ostereier! *lecker*
clemence posey die schauspielerin für fleur delacour,
ja habs gehört is voooll scheiße..wie wollen die des dann mit der hochzeit im 7.machen wenn se des rausnehmen??des is doch voll luschtig,der streit zwischen moll und fleur..und dass bill ein halbwerwolf wird??...
Ja da kann ich mir dann auch schon gut vorstellen, das Teil 6 genauso blöd wird wie Teil 5, da haben sie ja auch alles weggelassen, diese bösen, bösen Filme macher....
:x
Also ich habe im fünften Band eigentlich fast die koplette Handlung vermisst. Schon allein der Anfang war totaler Müll und die Hälfte hat gefehlt.
Da waren de anderen doch noch etwas Buchnäher. Ich mein ich will nicht sagen das die Filme nicht gut sind. Aber eine Freundin von mir hat bisher nur die Filme gesehen und die hat im fünften Band nichts mehr verstanden.... ist einfach nicht mehr durchgestiegen.....