Also England ist herrlich (ich lieeebe spontane Shopping-Trips mit zwei, drei guten Freundinnen nach London

).
Irland ist aber auch ein wunderschönes Land, wenn auch, abgesehen von Dublin, mehr etwas für Naturfreaks, aber immerhin ist es das Land der Elfen und Feen und so sieht es da teilweise auch wirklich aus.
Das einzige, was mich an England und Irland stört, ist die Tatsache, dass ich aufgrund meines starken amerikanischen Akzents immer wieder etwas seltsam angeschaut werden

Die USA liebe ich natürlich, immerhin habe ich mehrere Jahre dort gelebt, wobei es dort im Vergleich zu europäischen Ländern halt leider keine wirklich alte Architektur und Kultur gibt, was ich persönlich sehr schade finde. Für Kulturreisen eignet es sich da nicht, zum Städte-Trip oder teilweise auch Landschaft-Bewundern dann schon eher.
Ansonsten liebe ich skandinavische Länder. Die sind landschaftlich eigentlich auch alle wunderschön.
Südeuropäische Länder mag ich zwar auch, gerade weil man da oft so wunderschöne Altstädte hat (*vom letzten Barcelona-Urlaub träum*

) aber leider ist das Klima dort einfach nicht wirklich was für mich.
Ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf meinen Tokyo-Urlaub im Sommer (ich wollte schon immer mal nach Japan) und darauf endlich mal zu meinen Halbschwestern nach Australien zu fliegen.