Lieblingsland

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Liebste
NewbieNewbie

Beitrag von Liebste »

oooh, ich liebe London!!!
Die Oma von einer Freundin von mir wohnt da :D
I ♥ Edward Cullen

Gimli1
KnieselKniesel

Beitrag von Gimli1 »

Ich will mal nach Tibet!!! :D
Ich will den Himayala besteigen!!! :lol:
[img]http://www.cksinfo.com/clipart/cartoons/harrypotter/harrypotter15.gif[/img]

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Himayala?! Ohjeeeee xDD
Net aweng hoch??
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

"Den Himalaya besteigen" ist auch lustig, immerhin ist das nicht ein Berg sondern ein ganzes Gebirge. :wink:
Aber ich würd auch gern mal nach Asien.. Pakistan, aber erst, wenn die ganzen Bombenanschläge vorbei sind..
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Wynter
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Wynter »

also ich mag england, vor allem london :D

die USA find ich auch toll!! :D
Mutig und tapfer schreiten wir hin,
haben als Ziel den Sieg im Sinn.

Rot und Gold auf unserer Fahne
wir Gryffindor sind erste Sahne!

So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht

Gimli1
KnieselKniesel

Beitrag von Gimli1 »

[quote="Jenny:]_"]Himayala?! Ohjeeeee xDD
Net aweng hoch??[/quot]

Ja aweng scho!! :wink:
Aber ich will hoch!!! :-)))
[img]http://www.cksinfo.com/clipart/cartoons/harrypotter/harrypotter15.gif[/img]

Miss Brightside
MondkalbMondkalb

Beitrag von Miss Brightside »

Seit ich mich in letzter Zeit ziemlich intensiv mit GB und vor allem England beschäftige, merke ich wie ich mich noch mehr in dieses Land verliebe. Ich war zwar noch nie dort, aber ich wollte das immer schon, seit ich denken kann. Mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten mein Abflugdatum zu kriegen, damit ich endlich die Tage runterzählen kann bis ich einen Fuß auf englischen Boden setze.
Und ansonsten bin ich auch ziemlich Schweden-begeistert. Die Landschaft ist toll. Mich faszinieren die skandinavischen Länder generell. Wenn ich nicht nach England gehen würde, würde ich das nächste Jahr wahrscheinlich nach Schweden fahren...
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Mein Lieblingsland gibt es nicht! :( :cry: Leider!!!

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Ich war letztens in england und ich liebe das land *.*

<3 somerset<3

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Also England ist herrlich (ich lieeebe spontane Shopping-Trips mit zwei, drei guten Freundinnen nach London :wink:).
Irland ist aber auch ein wunderschönes Land, wenn auch, abgesehen von Dublin, mehr etwas für Naturfreaks, aber immerhin ist es das Land der Elfen und Feen und so sieht es da teilweise auch wirklich aus. :smile:
Das einzige, was mich an England und Irland stört, ist die Tatsache, dass ich aufgrund meines starken amerikanischen Akzents immer wieder etwas seltsam angeschaut werden :lol:
Die USA liebe ich natürlich, immerhin habe ich mehrere Jahre dort gelebt, wobei es dort im Vergleich zu europäischen Ländern halt leider keine wirklich alte Architektur und Kultur gibt, was ich persönlich sehr schade finde. Für Kulturreisen eignet es sich da nicht, zum Städte-Trip oder teilweise auch Landschaft-Bewundern dann schon eher.
Ansonsten liebe ich skandinavische Länder. Die sind landschaftlich eigentlich auch alle wunderschön.
Südeuropäische Länder mag ich zwar auch, gerade weil man da oft so wunderschöne Altstädte hat (*vom letzten Barcelona-Urlaub träum* :D) aber leider ist das Klima dort einfach nicht wirklich was für mich.
Ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf meinen Tokyo-Urlaub im Sommer (ich wollte schon immer mal nach Japan) und darauf endlich mal zu meinen Halbschwestern nach Australien zu fliegen.

Antworten