Geschwister
Moderator: Modis
- kath huffly
- Ghul
- Feuervogel1991
- Flubberwurm
Ich hab 2 große Schwestern. Die eine ist 24 (Unterschied 7 Jahre) die andere ist 26 (Unterschied 9 Jahre) und ich versteh mich mit beiden super. Auch wenn meine älteste Schwester nicht mehr zu Hause wohnt. Was ich auch ganz toll finde ist, dass ich und meine Schwester (Michaela) meistens am Wochenende zu meiner ganz großen Schwester (Christina) fahren. Und wir dann entweder Singstarabend machen oder Filmabend oder wir gehen immer wenn ein neuer Teil von HP im Kino kommt zu tritt ins Kino, manchmal sind auch noch die Freunde meiner 2 Schwestern dabei (mit denen ich mich auch ganz gut verstehe). Natürlich Streiten wir uns abundzu aber nicht all zu oft.
- Severus & Hermione Sn
- Flubberwurm
Hab 3 Geschwister.Bin aber so mit denen verkracht das ich denen ehrlich gesagt den Tod wünsche.Ich weiss garnicht ob die überhaupt noch leben da ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr mit denen habe.Is mir aber auch schnuppe.Bin froh wenn ich nix von den hören muss
[img]http://i36.tinypic.com/2me7q4n.jpg[/img]
- Hermione Snape
- Newbie
ich bin ein verwöhntes Einzelkind
, ... äh nein Einzelkind stimmt, verwöhnt nicht
, meist bin ich auch ganz froh drüber keine Geschwister zu haben, manchmal hätte ich aber gerne ne großen Bruder (ich hab ja meinen Eltern schon vorgeschlagen einen zu adoptieren aber sie wollen nicht gg)...
Naja Dafür hab ich ja Papa und der gehtt auch schon fast vom benehmen als Bruder durch, also was solls

Naja Dafür hab ich ja Papa und der gehtt auch schon fast vom benehmen als Bruder durch, also was solls

- pottergirl
- Doxy
Ich habe zwei Schwestern.Von denen bin ich die mittlere.
Meine kleine ist 8 Jahre alt und hat 4jahre unterschied zu mir,deswegen gibt es zwischen uns öfters Streit.
Sie singt so gerne und das regt mich auf.Wenn ichs ihr sage dass sie aufhöhre soll weil es nervt,macht sie weiter um mich zu ärgern.Das doofe ist dann,dass ich mich Ärgern lasse.Auserdem bockt sie oft.
Ich hab dann noch eine große Schwester(Nymphadora_95),die ein Jahr und 4 Monate Altersunterschied zu ihr hab.
Mit ihr lebe ich eigentlich recht friedlich.(Abgesehen von paar zwischenfällen)
Meine kleine ist 8 Jahre alt und hat 4jahre unterschied zu mir,deswegen gibt es zwischen uns öfters Streit.

Ich hab dann noch eine große Schwester(Nymphadora_95),die ein Jahr und 4 Monate Altersunterschied zu ihr hab.
Mit ihr lebe ich eigentlich recht friedlich.(Abgesehen von paar zwischenfällen)
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
-
- Schokofrosch
ja...ich habe eine ältere Schwester (16) Jahre. Der Altersunterschied liegt bei zwei Jahren. Ich verstehe mich eigentlich total gut mit ihr, außer manchmal ein paar kleinen Streitigkeiten. Aber ich finde, dass gehört irgendwie dazu und wenn es mal so ist, dass eine von uns Hilfe braucht sind wir auch füreinander da! Und ich finde dass ist die Hauptsache!