Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
TurnToPage394
KoboldKobold

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von TurnToPage394 »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Uh, es gibt einige die ich nicht mag, wobei das nicht heißt, dass ich finde die sollten aus den Büchern/Filmen gestrichen werden, denn ohne die wärs ja nun nicht so interessant.

Umbridge - verdammte Kröte! einziges wofür ich ihr danke: McGonagall ist mir seit dem 5. Band noch sympathischer.
Cho -das verheulte Ding, man erfährt so wenig von ihrem Charakter, dass man sie nur nervig finden KANN
Bellatrix - zwar mein liebster böser Charakter, einfach so perfekt wahnsinnig, aber sie hat eben Tonks getötet
Greyback - wieso vergessen den so viele bei ihrer Aufzählung? So ein wiederliches Wesen
Fudge - unfähiger Kerl, immer noch fasziniert davon wie er soweit gekommen ist
Lockhart - ohne Worte
Peter - whaa, verdammt wie kann man seine Freunde so verraten?!
Voldemort - nunja, er ist 'der' Böse. :D

manchmal: Albus, weil er Harry seine ganze Geschichte verschwiegen hat, ich finde Harry hätte seine Mission auch hinbekommen, wenn er ein bisschen mehr gewusst hätte über seinen 'Mentor'... Aber meist mag ich ihn doch.

dito. aber bellatrix liebe und hassde ich zu gleich. am meisten hasse ih sie aber für sirius. und lieben tue ich sie für ihre verrücktheit. sie ist ein echt schwerer charakter. man kann sich irgendwie niht entscheiden, ob man sie mag odert nicht
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

TurnToPage394 hat geschrieben: dito. aber bellatrix liebe und hassde ich zu gleich. am meisten hasse ih sie aber für sirius. und lieben tue ich sie für ihre verrücktheit. sie ist ein echt schwerer charakter. man kann sich irgendwie niht entscheiden, ob man sie mag odert nicht
Ich LIEBE ihren wahnsinnigen Charakter, weil der einfach sooo gut ausgearbeitet ist und soo gut umgesetzt worden ist. Aber die Person an sich hasse ich. :D Das meinte ich mit 'liebster böser Charakter'
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Jessy Snape
MinimuffMinimuff

Beitrag von Jessy Snape »

Peter Pettigrew und Dolores Umbridge :roll:

LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

Ich hasse persönlich Dumbledore und Ginny. Ginny ist sooo langeweilig und Dumbledore hat Harry nur aufgezogen, damit der Junge stirbt! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Grace Weasley
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Grace Weasley »

Ich 'hasse' eigentlich niemanden, aber die, die ich auf jeden Fall nicht mag sind:
Draco Malfoy
Lucius Malfoy
Mundungus Fletcher
Dolores Umbridge
Cho Chang
Ich muss aber wegen Draco zu geben, dass ich im sechsten Film/Buch ein wenig Mitleid hatte. Das hat sich dann iwie. wieder geändert. ;-)
Zuletzt geändert von Grace Weasley am 01.11.2011 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Witzigkeit im Übermaß, ist des Menschen größter Schatz!
Bild

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

hmm, ich mag ein paar leute nich ;)

zum ersten die dolores, die geht mir einfach auf den keks und ich kann ihren charakter einfach nicht ab.
dann cho. diese ewige heulsuße, gott ich weiß gar nich was harry an ihr findet :D
ebenso fudge. einfach nur ein feigling, der ohne das rückrat von dumbledore gar nicht soweit gekommen wäre.
peter geht mir auch auf die nerven...
oh! und ganz eindeutig krum. für mich is der einfach nur krum...

*überleg*

die ganzen bösewichte finde ich einfach klasse :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Stefanie Weasley
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Stefanie Weasley »

Ich kann nicht sagen, wem ich am meisten hasse, weil jeder Charakter einfach was eigendes hat ;-)

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Also hassen tu ich jetzt eigentlich niemanden aber nicht so gern mögen tu ich:
~Marcus Flint
~Draco Malfoy
~Voldemort
~Snape
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

• Dolores Umbridge. Sie ist einfach ein schreckliche Person mit einem schrecklichen Charakter. Sie hat mich immer so aufgeregt. Immer ihr Minesterium-Gelabere.

• Gilderoy Lockhart. Oh man, den Typen mag ich überhaupt nicht. So tun, als wäre man sonst wer, aber dabei kann man überhaupt nichts. Er ist einfach ein Idiot. :D

• Peter Pettigrew. Feigling. Auch wenn man noch so Angst hat, kann man doch nicht einfach seine Freunde verraten. >.<

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Zerafina hat geschrieben:• Dolores Umbridge. Sie ist einfach ein schreckliche Person mit einem schrecklichen Charakter. Sie hat mich immer so aufgeregt. Immer ihr Minesterium-Gelabere.

• Gilderoy Lockhart. Oh man, den Typen mag ich überhaupt nicht. So tun, als wäre man sonst wer, aber dabei kann man überhaupt nichts. Er ist einfach ein Idiot. :D

• Peter Pettigrew. Feigling. Auch wenn man noch so Angst hat, kann man doch nicht einfach seine Freunde verraten. >.<

Ja,stimmt diese Charas finde ich auch einfach schreklich,besonders Peter Pettigrew.Eigentlich bin ich nicht so menschenfeindlich bzw. mies aber ich finde es richtig das Wurmschwanz tot ist,Umbridge in Askaban sitzt und das die Erinnerungen von Lockhart nicht zurück gekommen sind. :o
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten