Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Uh, es gibt einige die ich nicht mag, wobei das nicht heißt, dass ich finde die sollten aus den Büchern/Filmen gestrichen werden, denn ohne die wärs ja nun nicht so interessant.
Umbridge - verdammte Kröte! einziges wofür ich ihr danke: McGonagall ist mir seit dem 5. Band noch sympathischer.
Cho -das verheulte Ding, man erfährt so wenig von ihrem Charakter, dass man sie nur nervig finden KANN
Bellatrix - zwar mein liebster böser Charakter, einfach so perfekt wahnsinnig, aber sie hat eben Tonks getötet
Greyback - wieso vergessen den so viele bei ihrer Aufzählung? So ein wiederliches Wesen
Fudge - unfähiger Kerl, immer noch fasziniert davon wie er soweit gekommen ist
Lockhart - ohne Worte
Peter - whaa, verdammt wie kann man seine Freunde so verraten?!
Voldemort - nunja, er ist 'der' Böse.
manchmal: Albus, weil er Harry seine ganze Geschichte verschwiegen hat, ich finde Harry hätte seine Mission auch hinbekommen, wenn er ein bisschen mehr gewusst hätte über seinen 'Mentor'... Aber meist mag ich ihn doch.
dito. aber bellatrix liebe und hassde ich zu gleich. am meisten hasse ih sie aber für sirius. und lieben tue ich sie für ihre verrücktheit. sie ist ein echt schwerer charakter. man kann sich irgendwie niht entscheiden, ob man sie mag odert nicht