Ich bin Einzelkind.
Das ist zwar manchmal ganz schön, wenn man z.B. mal seine Ruhe haben will, aber es kann auch
sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr langweilig sein!!!
Ich bin allein geboren, habe aber eine ca. 1,8 Jahre ältere Schwester. Wir sehen uns total ähnlich, weshalb einige glauben, wir seien Zwillinge.
Manchmal ist es lustig, aber manchmal ist es total nervig.
Ich bin alleine geboren, habe aber drei Schwestern und n Bruder ;D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Alleine
Aber hab Geschwister...
Große Schwester, drei Jahre älter.
Manchmal ziemlich stressig, aber ich bekomme ihre Sachen, die sie nicht mehr mag und die sond schon cool
Aber auch sonst ist sie okay, wir haben uns ja ganz doll lieb und sooo..
Sie stellt sich meistens auf meine Seite, wenn ich Ärger mit unseren Eltern habe.
Aber bei uns können auch mal richtig die Fetzen fliegen
We're with you, Harry. Whatever happens.
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
Ich habe auch "nur" eine kleine Schwester.
Wir sind fast drei Jahre auseinander und sehen uns (leider) ziemlich ähnlich. Es fällt andauernd das Wort Zwillinge, aber man gewöhnt sich daran. Vom Charakter her könnten wir kaum verschiedener sein.
Ich bin Einzelkind, aber ich bin auch froh darüber, ich kann es mir anders nicht vorstellen und ich glaube, es gab bis jetzt nur ganz wenige Momente in meinem Leben, in denen ich mir Geschwister gewünscht habe.