SilverDragon hat geschrieben:
Diese Menschen müssen einfach so abgrundtief verzweifelt sein!Aber ich versteh es einfach nicht...
In den Büchern die ich gelesen hab hatten die meisten nicht mal ein traumatisches Erlebnis oder so.Sie waren einfach nur total...depressiv & irgendwie daneben.
Wenigstens einen Grund sollte man doch haben.Obwohl es natürlich
nie gerechtfertigt ist anderen Menschen das Leben zu nehmen!

Bei uns an der schule war schon öfter schulfreier Tag weil irgendein Idiot dachte es wäre ein lustiger Scherz,an die Toilettentür "Amok am ..." zu schreiben :/
Gott,manche Leute sind echt soo bescheuert!
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn eine Person die ich kennen würde dabei umkommt!
Oh ja!
Bei uns wurde noch nichts an die Toilettentür geschrieben

Ich auch nicht,niemals
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:19 minuten hab ich auch gelesen, wirklich gut..
ich habe nicht direkt angst davor, klar kann es jedem passieren, aber trotzdem - ich kann ja nicht in ständiger angst leben. ;) aber wir hatten bei uns in der oberstufe auch einen zieemlich strangen typen, dem hätten wir das wohl zugetraut. haben aber trotzdem nfangs noch versucht ihn zu integrieren, hat nie gklappt, der hat immer abgeblockt. hatte aber wohl, bevor er zu uns kam, auch ein ziemlich hartes austauschjahr hinter sich. ziemlich mieses mobbing, hat mir mal eine lehrerin erzählt..
was in den menschen vorgeht verstehe ich auch nicht, wie es soweit kommen kann, dass man andere töten will. ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die familie nichts mitbekommt. ich meine, wie viele jugendliche gibt es, die immer die fröhliche person spielen, obwohl sie längst ein scherbenhaufen sind? dazu kommt, dass eltern gerne ihre augen davor verschliessen, wenn etwas an ihren kindern "nicht stimmt"..
Nein,ich würde nicht sagen,dass ich in ständiger Angst lebe,bloß nicht.
Das ist echt sünde,wenn ein jemand in einem anderen Land wo man fast keinen kennt,so geärgert wird...
Und ich denke jeder kann von sich sagen,dass er gesagt er ihm ginge es gut,obwohl er innerlich halb zerbrochen ist,sowas mach ich manchmal